Adidas Supernova Sequence 4 Test

(Stabilitätsschuh)
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
5 Meinungen
Produktdaten:
  • Benutzertyp: Neutralfußläufer, Überpronierer, Starke Überpronierer
  • Typ: Stabilitätsschuhe
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt

Tests (2) zu Adidas Supernova Sequence 4

    • RUNNING

    • Ausgabe: 3/2012 (April/Mai)
    • Erschienen: 04/2012
    • 18 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Der Supernova Sequence nimmt in seiner vierten Generation eine etwas ungewöhnliche Entwicklung. Mit seiner neu konzipierten Innenstütze ProModerator und den überarbeiteten Leisten macht er einen stabileren Eindruck als seine Vorgänger. Damit trotzt er dem allgemeinen Trend zu mehr Flexibilität ein wenig. Gerade auf harten Untergründen läuft er sich jetzt noch deutlich komfortabler. ...“

    • RUNNER'S WORLD

    • Ausgabe: 10/2011
    • Erschienen: 09/2011
    • 19 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Eher ein Schuh für schwere Baseballer als für leichte Ballerinas. Auch gut geeignet für Läufer, die beim Abrollen des Fußes stark nach innen knicken.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Adidas Snova Sequence 4

  • Adidas Supernova Sequence 4M 4 Men EUR 55,

    Vom erfahrenen Marathonläufer bis hin zum Gelegenheits - Jogger einfach jeder profitiert vom superweichen Laufgefühl des ,...

Kundenmeinungen (5) zu Adidas Supernova Sequence 4

5 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Steifer Schuh

    von Mappus
    (Ausreichend)
    • Vorteile: attraktives Design
    • Nachteile: unkomfortabel
    • Ich bin: Freizeit-Läufer

    Ich hatte mich im Sportfachgeschäft vor 2 Monaten beraten lassen und mich aus den zwei möglichen für den Schuh Supernova Sequence entschieden (statt für einen von Asics, da diese deutlich teurer war).

    Doch bereits nach dem ersten Joggen, stellte ich fest, dass die Laufsohle für mich zu hart und somit das Abrollverhalten relativ unflexibel ist. Dadurch entstand auch ein deutlich zu hörendes Aufsetzgeräusch (Aufklatschen) der Laufsohle, die zudem kaum Grip hat. Beim stärkeren Abdrücken rutscht man schon mal öfters weg.
    Auch "quitschte" die Ferse hier und da schon, wenn der Untergrund nass war.

    Aufgrund dieser negativen Eigenschaften habe ich den Schuh wieder umgetauscht.

    VG
    Markus

Datenblatt zu Adidas Supernova Sequence 4

Benutzertyp Starke Überpronierer, Überpronierer, Neutralfußläufer
Obermaterial Textil, Leder
Typ Stabilitätsschuhe
Verschluss Schnürung

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen