Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 170 W
Mehr Daten zum Produkt

Accuphase E-370 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2016
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 96%

    Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)

    „... Keine Frage, der E-370 hat Kraft und weiß diese so exakt wie konsequent einzusetzen. ... Ein besserer Verstärker fürs Geld dürfte schwer zu finden sein.“

    • Erschienen: Mai 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Tipp“

    „Wäre der neue Accuphase 600 Euro teurer als sein Vorgänger, ginge dies aus klanglicher Sicht völlig in Ordnung. Doch der ‚Goldjunge‘ kostet diesen Betrag weniger, ist dabei in allen Belangen noch besser und deshalb ein Super-Tipp.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Accuphase E-370

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Accuphase E-370

Abmessungen (mm) 465 x 450 x 170
CAN-Bus (Eingang) fehlt
CAN-Bus (Ausgang) fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 170 W
Eingänge
LAN fehlt
Analog
Analog (Cinch) vorhanden
Analog (Klinke) fehlt
Phono fehlt
Mikrofon fehlt
XLR vorhanden
Digital
HDMI fehlt
USB fehlt
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Ausgänge
Analog
Cinch (Vorverstärker) vorhanden
Cinch (Record / Tape) vorhanden
Cinch (Subwoofer) fehlt
Kopfhörer vorhanden
XLR fehlt
Digital
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
HDMI fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Lautsprecher-Anschluss
Federklemmen fehlt
Schraubklemmen vorhanden
Bananenstecker-Klemmen fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Accuphase E370 können Sie direkt beim Hersteller unter accuphase.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Feuer für die Phones

SFT-Magazin - Aber auch ohne Muses klingt das Gerät fulminant: souverän, detailfreudig und bassstark - Hi-Fi-Genuss pur! Nuforce HA-200 Etwas günstiger und in puncto Ausstattung reduzierter, aber ähnlich leistungsfähig präsentiert sich der HA-200 von Nuforce. Auch hier wird die empfindliche Audio-Technik von einem sehr solide anmutenden Aluminium-Gehäuse geschützt. Das Design wirkt dezent und angenehm aufgeräumt. …weiterlesen