Sehr gut (1,1)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 115 W
Mehr Daten zum Produkt

Accuphase E-250 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 84%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    2 Produkte im Test

    „Endlich profitiert auch der kleinste Accuphase-Vollverstärker von der genialen AAVA-Technik. Damit hebt sich der obendrein besser ausgestattete E-250 klar von seinem Vorgänger ab. Klanglich schließt er zu den größeren Amps im Programm auf. ...“

    • Erschienen: März 2009
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (83 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Nicht der allergewaltigste, aber vielleicht doch der Verstärker fürs Leben. Der geschleckt aufgebaute Regalschmücker klingt warm-umarmend und lebendig-pulsierend.“

Testalarm zu Accuphase E-250

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Accuphase E-250

Abmessungen (mm) 465 x 420 x 150 mm
Ausgänge 4 x Lautsprecherklemmen, Kopfhörersnachluss
Eingänge LINE 1 - 3, CD-BAL, CD, Tuner, Pre, Ein- und Ausgänge für externe Rekorder
Erhältliche Produktfarben Black&Silver
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 115 W
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 19,9 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Accuphase E-250 können Sie direkt beim Hersteller unter accuphase.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Magazin

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Gar nicht sparsam sind dagegen die hochwertige Zweiweg-Bestückung mit hochbelastbarem 20-cm-Tieftöner und neodymgetriebener 28-mm-Gewebekalotte. Zusätzlich gibt es Terminals für Birwiring und -amping und magnetisch fixierte Chassisabdeckungen. 21 Kilogramm pro Box unterstreichen die Solidität der stattlichen Behausung. Teufel empfiehlt zwischen 20 und 250 Watt Verstärkerleistung, gibt 12 Jahre Garantie und bietet die gewohnten Direktvertriebsvorteile, wie 8 Wochen Probehören mit Rückgaberecht. …weiterlesen

Drunter geht nichts!

STEREO - Accuphase hat ein neues Einsteiger-Set. Mit dem E-250 kommt ein gründlich überarbeiteter Vollverstärker, und der CD-Spieler DP-400 ist sogar ganz taufrisch. STEREO fragt: Wie viel Accuphase steckt in der kleinen Anlage?Testumfeld:Im Test war eine Kombination aus Vollverstärker und CD-Spieler. Im Bereich Klang-Niveau erhielten sie die Bewertungen 83 und 84 Prozent. …weiterlesen