MK Sound Lautsprecher

10
  • Lautsprecher im Test: V10 von MK Sound, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    MK Sound V10

    Subwoofer

  • Lautsprecher im Test: S150 mkII von MK Sound, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    MK Sound S150 mkII

    Regallautsprecher; Stereo-System

  • Lautsprecher im Test: S300 von MK Sound, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    MK Sound S300

    Regallautsprecher; Stereo-System

  • Lautsprecher im Test: V12 von MK Sound, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    MK Sound V12

    Subwoofer

  • Lautsprecher im Test: X8 von MK Sound, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    MK Sound X8

    Subwoofer

  • Lautsprecher im Test: 750-Series THX Select Set (LCR-750 THX / Center 750THX / Sur55T (Tripol) / V12 THX Select2) von MK Sound, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Lautsprecher im Test: M7 von MK Sound, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    MK Sound M7

    Regallautsprecher; Stereo-System

  • Lautsprecher im Test: V8 von MK Sound, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    MK Sound V8

    Subwoofer

  • Lautsprecher im Test: S300 THX-Ultra-2-Set (S300 / S300T / X12) von MK Sound, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Kein Produktbild vorhanden
Neuester Test: 05.10.2018

Tests

Produktwissen und weitere Tests

  • Treffer
    Klang + Ton 6/2012 (Oktober/November) Ok, das große modulare System von Dieter Achenbach hat uns in der letzten Ausgabe vollends überzeugt. Eine solche Vielfältigkeit auf höchstem Niveau muss man lange suchen (und entwickeln). Und doch ist die neue Box aus dem Hause Achenbach nochmals spannender: Es geht um Spitzenqualität zum kleinen Preis.Die Zeitschrift Klang + Ton betrachtete in diesem 6-seitigen Bausatztest einen günstigen Hochleistungs-Standlautsprecher näher und gibt unter anderem ein Urteil zu Klangeigenschaften und Wirkungsgrad.
  • Achterbahn
    Klang + Ton 5/2012 (August/September) Manchmal muss man etwas tiefer graben, um die Besonderheiten eines vermeintlich mäßig interessanten Industrielautsprechers ans Licht zu zerren. Bitte sehr: Acht Zehn-Euro-Breitbänder bilden ein Line-Array mit fast dreistelligem Wirkungsgrad.Auf 5 Seiten wird von der Zeitschrift Klang + Ton (5/2012) ein neuer „Cheap Trick“ vorgestellt. Man erhält eine Bauanleitung, Materialliste und eine Auswertung der Messergebnisse.
  • Glaubensfrage
    AUDIO 9/2015 Harbeth setzt in beiden Chassis Polypropylen-Membranen ein. Kein Wunder, gilt Dudley Harwood doch als Erfinder der Polyprop-Membran. Bass und Mitteltöner entstehen in Handarbeit im eigenen Werk nahe London. Für den Hochtonbereich zeichnet hingegen ein Tweeter mit 25mm-Kalotte verantwortlich, der von Chassis-Zulieferer Seas kommt und wie eingangs erwähnt eine Neukonstruktion ist. Eine mit feinsten Bauteilen aufgebaute Frequenzweiche ist für die saubere Signalteilung zuständig.
  • Hybrid Hammer
    audiovision 2/2014 Und das erst recht, wenn die Darstellung feiner Details und der Räumlichkeit so perfekt gelingt wie bei beim Teufel Theater 6 Hybrid: Egal ob Omar Hakim mit seiner Band bei "Listen Up" Virtuosität pur beweist oder Jane Monheit mit John Pizzarelli "They Can't Take That Away From Me" unglaublich entspannt zum Besten gibt.
  • Kabellose Audiosysteme: „Ohrenschmaus im ganzen Haus“
    test (Stiftung Warentest) 1/2014 Das System. Zur Digital Living Network Alliance haben sich internationale Elektronikanbieter zusammengeschlossen. Ihre Geräte unterstützen den Übertragungsstandard dlna. Im Test: der Lautsprecher Philips Fidelio A5 Grande und der Medion WLan Streaming Adapter. Der Klang. Der Bass könnte etwas weniger präsent sein, ansonsten klingt der Philips-Fidelio-Lautsprecher gut. Das System. Sonos hat drahtloses Musikhören in vielen Räumen populär gemacht.
  • Klangtaktiken
    video 5/2013 Wer auf dezente Verkabelung Wert legt und wenig Platz zur Verfügung hat, kann zu Soundbars greifen: Diese schmalen Klangriegel besitzen in der Regel ein stereofones Lautsprechersystem und werden direkt unter dem Fernseher betrieben. Durch den eingebauten Verstärker samt Surround-Decoder können Blu-ray-Spieler und TV-Empfänger direkt mit dem System verbunden werden. Der Raumklang wird durch die Verwendung spezieller Algorithmen generiert.
  • Virtuos
    HiFi Lautsprecher Test Jahrbuch 1/2013 Das ganze Gehäuse ist aus solidem 25er-MDF gefertigt und wirkt durch und durch edel, ebenso wie die Füße aus eigener Produktion. Das Terminal von WBT sowie die Innenverkabelung von Jorma Design reihen sich nahtlos in die Riege hochwertiger Bauteile ein. Eine weitere Neuerung ist der für Marten relativ günstige Preis von etwa 10.000 Euro pro Paar - im Markt der absoluten Spitzenlautsprecher fast schon ein Sonderangebot.
  • Klang + Ton 6/2012 (Oktober/November) In Sachen Stabilität darf das Gussmonster auch in der hier verwendeten 10"-Variante als exemplarisch gut gelten. Der E25-3430 ist ein PA-Tiefmitteltöner reinsten Wassers. Mit einem Wirkungsgrad von 96 Dezibel, einer recht hohen Resonanzfrequenz und eher harter Einspannung ist er eindeutig für den Profieinsatz gedacht. Der Hersteller attestiert der Zweizoll-Schwingspule eine Belastbarkeit von 250 Watt, das scheint realistisch.
  • Zwei neue Lungenflügel, bitte!
    Klang + Ton 6/2011 Das Schöne dabei ist, dass ich den DSP auch für meine Hauptlautsprecher nutzen kann. Dann kann ich equalisieren, mit Verzögerung arbeiten, mit einem Hochpass die Belastbarkeit steigern etc. Lautsprecher in einem Raum produzieren nun mal Fehler, und die kann ich nicht ganz beseitigen, aber mildern, und darum geht‘s. Allerdings ist der DSP mono, zwei Subwoofer sind also schon Pflicht. Zur Not finden wir aber auch dafür eine Lösung. Christian: Und wie steuere ich den DSP an?
  • akustik art PXT 252
    Klang + Ton 4/2008 Die Art PXT 252 ist eines der klassischsten Konzepte, die man wählen kann: Zweiweg mit Papier-Dreizehner plus Gewebehochtöner – funktioniert nahezu überall und in nahezu jeder Situation.In Ausgabe 4/2008 zeigt Ihnen Klang + Ton wie Sie den Lautsprecher-Händlerbausatz PXT 252 zusammenschrauben und wie er bewertet wurde.
  • Nordische Schönheiten
    HiFi Test 5/2007 Die dänische Lautsprecherschmiede Dali war fleißig und hat ihre Mentor-Serie deutlich aufgestockt. So sind jetzt insgesamt acht Versionen erhältlich, die vom kompakten Regallautsprecher bis zum ausgewachsenen Standmodell alle Leistungsklassen abdecken., bei dem die Kriterien Klang, Labor sowie Praxis überprüft wurden.
  • Große Gefühle
    Fono Forum 7/2007 Die Reference 205/2 von KEF ist ein mächtig großes Exemplar eines Lautsprechers. Dank ihres überarbeiteten Uni-Q-Mittelhochtonchassis und der feinen Abstimmung beherrscht sie alle Gefühlsetagen.
  • Diamantenfieber
    Heimkino 10/2005 Mit der Entwicklung der legendären 800er-Serie sorgte die britische Lautsprechermanufaktur Bowers & Wilkins bereits vor Jahren für Aufruhr im weltweiten Boxenmarkt. Doch wer glaubt, dass die Performance dieser Schallwandler nicht mehr übertroffen werden kann, sieht sich getäuscht.
  • Die Transparentesten
    image hifi 1/2012 (Januar/Februar) Vollbereichs-Elektrostaten sind rar geworden. Wer die grandiosen akustischen Präzisionsinstrumente von Silberstatic hört, mag sich fragen: Warum eigentlich?
  • Die Krönung
    audiovision 5-6/2005 Kronjuwelen im Heimkino: B&W setzt in seiner neuen Serie 2 einen Diamant-Hochtöner ein. Doch auch ansonsten ist das teure Boxen-Set eine Krönung der Lautsprecher-Technik.
  • Understatement auf norddeutsch
    HIFI-STARS Nr. 32 (September-November 2016) Auf dem Prüfstand befand sich ein Regallautsprecher. Eine Benotung fand nicht statt.
  • Coolness & Perfektion
    STEREO 5/2004 Piegas koaxiales Hoch-/Mittelton-Bändchen ist eines der exklusivsten Produkte der HiFi-Branche. Es katapultiert seine Träger in ungeahnte Sphären. Auch die C3 LTD?
  • High End-Standlautsprecher DALI EPICON 6 - dänische Akustik-Finesse in Perfektion?
    Area DVD 2/2013 Ein Standlautsprecher befand sich im Einzeltest, erhielt jedoch keine Endnote.
  • Kopf und Bauch
    fairaudio - klare worte. guter ton 5/2012 Es wurde ein Lautsprecher getestet, jedoch nicht abschließend bewertet.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema MK Sound Lautsprecher.