Bang & Olufsen Lautsprecher

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  • Lautsprecher im Test: BeoLab 50 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
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    • Sehr gut (1,0)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
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  • Lautsprecher im Test: BeoLab 20 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    • Sehr gut (1,2)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Funklautsprecher, Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
    weitere Daten
  • Lautsprecher im Test: BeoLab 90 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
    weitere Daten
  • Lautsprecher im Test: BeoLab 18 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
    • Sehr gut (1,4)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Standlautsprecher
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  • Lautsprecher im Test: Beoplay S8 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    • Gut (1,8)
    • 1 Test
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • System: 2.1-System
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  • Lautsprecher im Test: BeoLab 11 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer
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  • Lautsprecher im Test: BeoLab 3 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
    • Sehr gut (1,4)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Regallautsprecher
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  • Lautsprecher im Test: BeoLab 7-2 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
    • Sehr gut (1,4)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Center-Lautsprecher
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  • Lautsprecher im Test: BeoLab 9 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    • Sehr gut (1,2)
    • 2 Tests
  • Lautsprecher im Test: BeoLab 5 von Bang & Olufsen, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    • Gut (1,8)
    • 2 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
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Weitere Tests und Ratgeber zu B&O Lautsprecher

  • Streaming - die Evolution des Musikhörens?
    HiFi Test 5/2013 (September/Oktober) Denn wie üblich entscheidet die Qualität der verwendeten Geräte wie D/A-Wandler, Streamer und Verstärker maßgeblich über die Klangqualität der Wiedergabe. Schlussendlich entscheidet auch der weiterhin nötige Lautsprecher über die erreichbare Klangqualität. Wichtig ist jedoch, dass bei der Speicherung von digitaler Musik das bestmögliche Datenformat und eine geringe Datenkompression verwendet wird. Musikdaten sollten daher mit hoher Abtastrate (CD: 44,1 kHz, Streaming-Daten: max.
  • connect iOS 1/2013 Stimmen gibt der Lautsprecher sehr direkt wieder. Der UE Speaker ist eher ein Jazzer als ein Rocker. Der Logitech UE Air Speaker hat einen ausgewogenen Frequenzverlauf mit leichtem Klirr im Bass. Klipsch G-17 Air Das schnurlose Lautsprechersystem Klipsch G-17 Air kommt mit AirPlay und zwei kleinen Kompressionstreibern mit Alu-Membran. Den Tiefmittelton übernehmen zwei 2,5-Zoll-Woofer mit Unterstützung eines Reflexsystems.
  • Powerkugel
    Tablet und Smartphone 2/2012 (Juni-August) Raikkos Dance bietet sich hierfür an: der in fünf poppigen Farben erhältliche Mini-Aktivlautsprecher mit 45-mm-Membran wird von einem 3,5-Watt-Verstärker angetrieben und leistet Erstaunliches. Dank der Vakuum-Technologie lässt sich der Dance für den Betrieb entfalten und erweitert so das Klangvolumen auf etwa das Dreifache seiner Transportgröße. So liefert der Dance ein kräftiges Klangbild, das jeden Handy-Klang locker in den Schatten stellt.
  • Doppelhertz
    Klang + Ton 5/2006 Dementsprechend sollte ein idealer Lautsprecher dazu in der Lage sein, diesen Bereich abzudecken. 20 Kilohertz werden heutzutage auch von Kalotten recht mühelos erreicht, selbst günstige Exemplare sind inzwischen auch bei zwanzigtausend Schwingungen pro Sekunde noch voll dabei. Auch die Verbreitung von Bändchen und Magnetostaten hat dafür gesorgt, dass es am oberen Ende nur noch selten klemmt. Dafür tut es das unten immer wieder gern.
  • Ich habe fertig!
    Klang + Ton 5/2008 Gleich mehrere Kollegen witzelten angesichts der chassislosen Front vom „perfekt geschlossenen Gehäuse“. An Anfassqualität hapert es keineswegs, und die Box ist auch unbestückt schon vielversprechend schwer. Mit dem beiliegenden Inbusschlüssel ist die Schallwand schnell entfernt. Schön gelöst: die Schrauben sind Maschinenschrauben, die in eingelassene Gewindehülsen greifen – das kann man auch mehrmals benutzen.
  • Brett spielt
    Klang + Ton 2/2011 Nach den recht aufwendigen Cheap Tricks in den letzten beiden Heften sollte es diesmal deutlich simpler werden - ganz im Sinne des sägefaulen Redakteurs. Aber mal im Ernst: Dass es so schlicht werden würde, hatte ich nicht vorausgesehen. In diesem Ratgeber aus der Serie „Cheap Tricks“ stellt die Zeitschrift Klang + Ton (2/2011) eine preiswert zu bauende Box vor. Dabei werden Chassis der Firma Eminence verbaut. Der Leser erhält eine Aufbauanleitung und eine Auflistung der benötigten Materialien.
  • AUDIO 3/2014 Dann kommt ein Mitteltöner mit den selben technischen Merkmalen zum Einsatz, der aber bereits bei niedrigen 1,4 Kilohertz dem Hochtöner das Feld überlässt. Im Tweeter setzt Chario eine mit Alu bedampfte 27mm-Kalotte aus Seide ein. Die Alu-Behandlung versteift die Oberfläche, was den Klirr bei hohen Pegeln in Zaum halten soll. Die in der Montageplatte eingegossene Schallführung kontrolliert das Rundstrahlverhalten des Tweeters. And then there was rock Ob es an der Tweeter-Behandlung lag?
  • Klangtaktiken
    video 5/2013 Deshalb sollte ein Subwoofer eine kräftige Endstufe und einen großen Tieftöner haben. Aufstellen und abstimmen Die besten Heimkino-Komponenten nützen wenig, wenn sie nicht richtig eingestellt und ausgerichtet sind. Die wichtigsten Einstellungen im Lautsprecher-Menü eines AV-Receivers sind Laufzeit und Lautstärke. Diese Parameter werden für jeden Kanal einzeln eingestellt, um die unterschiedlichen Abstände zwischen Hörer und Boxen auszugleichen.
  • JBL K2 S4800
    image hifi 3/2007 Tatsächlich: Dieser Lautsprecher ist der kleinste Spross einer ganzen Familie! Aber wie soll es auch sonst sein, wenn man K2 heißt und mit einer Everest verwandt ist ...
  • Volle Kontrolle
    Klang + Ton 3/2006 Ein aktiver Subwoofer gehört zu den einfachsten Selbstbauprojekten überhaupt. Sind die Parameter des gewünschten Chassis bekannt, spuckt eine Gehäusesimulation innerhalb von Minuten brauchbare Ergebnisse aus. Der berechnete Raum muss dann nur noch umbaut und mit Chassis und Aktivmodul versehen werden. Ein besonders vielseitiges Stück in Sachen Verstärkerelektronik präsentiert Omnes Audio mit dem DSA-400, der auch ohne Endstufe als DBC-12 erhältlich ist. Auf diesen 5 Seiten stellt die Zeitschrift Klang + Ton (3/2006) eine digitale Subwooferweiche vor und erklärt, wie diese mit und ohne Endstufe funktioniert.
  • Show und Druck
    CAR & HIFI 4/2005 Die neuen Pyle-Subwoofer liegen optisch voll im Trend. Auch der PLX12 Dual verspricht einiges an Basspower. Ob er es halten kann?
  • Bang & Olufsen Beolab 20
    Macwelt 2/2015 Die Lautsprecher möchten nicht jedem gefallen, weder optisch noch klanglich. Gerade das zeichnet so ein High-End-System aus: Zuschnitt auf eine spezielle Klientel. Wer jazzigen Pop oder reinen Jazz liebt, wird seine Freude daran haben. Im Check befand sich ein HiFi-Lautsprechersystem. Das Produkt erhielt die Endnote „sehr gut“. Als Bewertungskriterien dienten Leistung, Ausstattung, Handhabung sowie Verbrauch und Ergonomie.