ohne Endnote
„PLUS: Honda-typisch sauber verarbeitet; bei guter Pflege langlebige Technik ...
MINUS: Bikes aus Einsteigerhand mit Sturzspuren und Kupplungsschäden; Umrüstungen nicht immer eingetragen.“
ohne Endnote
„PLUS: Fahrwerk gefällt durch Stabilität, ist voll einstellbar; Vierzylinder ist druckvoll und läuft sehr kultiviert ...
MINUS: Soziusfußrasten zu hoch angebracht; Hauptständer fehlt ...“
ohne Endnote
„PLUS: Geringes Gewicht dank Alu-Fahrwerk und kompaktem Aufbau; wartungsfreundlich durch praktischen Klapptank ...
MINUS: Weiche Gabel ... sollte mit härteren Austauschfedern bestückt werden ...“
ohne Endnote
„PLUS: Motor mit bulligem Antritt und explosiver Entfaltung nach oben; hohe Laufleistungen ...
MINUS: Getriebeschaden droht bei herausspringenden Gängen; Gabelflattern bei zu bissigen Bremsbelägen.“
ohne Endnote
„PLUS: Elastischer Motor mit hoher Drehfreude; Fahrwerk ist voll einstellbar und lässt sich sauber abstimmen ...
MINUS: Bei harter Rennbelastung kann Zylinderkopfdichtung angeschlagen sein ...“
ohne Endnote
„PLUS: Motor kultiviert und laufruhig; Fahrwerk komfortabel und individuell abstimmbar; Bremsen erstklassig und standfest.
MINUS: Gewicht sehr hoch; Gebrauchtangebote sehr überschaubar ...“
ohne Endnote
„PLUS: Robuster, gut zugänglicher Boxermotor für Selbstschrauber geeignet; Kardanantrieb sauber und wartungsarm; viele Extras meist inklusive.
MINUS: Hohe Laufleistungen sind meist die Regel ...“
ohne Endnote
„PLUS: Mit 34-PS-Drossel für Einsteiger geeignet; überschaubare Technik, preiswert instand zu halten ...
MINUS: Gabel und Federbein im echten Geländeeinsatz schnell überfordert ...“
ohne Endnote
„PLUS: Motor mit kultiviertem Lauf, elastisch und durchzugsstark; Fernreisequalitäten mit großer Reichweite ...
MINUS: Hohe Sitzposition bietet kleineren Fahrern keinen sicheren Stand ...“
ohne Endnote
„PLUS: Sehr großes Angebot mit gut gepflegten Maschinen; idealer Landstraßen-Cruiser ...
MINUS: Lenkkopflager verschleißanfällig; Zubehörteile wie Auspuffanlagen nicht immer typgeprüft ...“
ohne Endnote
„PLUS: Motor agil und zuverlässig; standfeste Technik für hohe Laufleistung; Fahrwerk spurstabil und reisetauglich ...
MINUS: Gepäckanbringung teils umständlich (Auspuffführung) ...“
ohne Endnote
„PLUS: Elastischer Sportmotor mit sattem Durchzug; Fahrwerk bleibt auch bei hoher Zuladung stabil; Sitzposition für Fahrer und Sozius ...
MINUS: Fahrwerk sehr straff ausgelegt ...“
ohne Endnote
„PLUS: Fahrverhalten sehr lebendig, alles andere als Chopper-like; Sound authentisch und typisch Guzzi; gedrosselt auch für Fahranfänger ...
MINUS: Als gepflegte Gebrauchte nicht leicht zu finden.“
ohne Endnote
„PLUS: Durchzugsstarker Motor, dank Wasserkühlung sehr standfest; Auspuffsound typisch, für einen V2 kernig ...
MINUS: Geringe Reichweite durch kleinen Tank und hohen Verbrauch ...“
ohne Endnote
„PLUS: Sauberer Kardan erleichtert Pflegearbeiten; Motor spritzig und durchzugsfreudig; niedrige Sitzhöhe bringt sehr guten Stand.
MINUS: Bremsen auch für einen Chopper zu lasch ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs