VS 800 GL Intruder (37 kW) Produktbild
ohne Note
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Chop­per / Crui­ser
Mehr Daten zum Produkt

Suzuki VS 800 GL Intruder (37 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „PLUS: Durchzugsstarker Motor, dank Wasserkühlung sehr standfest; Auspuffsound typisch, für einen V2 kernig ...
    MINUS: Geringe Reichweite durch kleinen Tank und hohen Verbrauch ...“

    • Erschienen: Mai 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die ‚kleine‘ Intruder ist in der Szene beinahe so Kult wie die große Trude mit 1400 Kubik; wer eine hat, hält sie fest, es sei denn, private Umstände oder der Aufstieg auf einen größeren Chopper führen zur Trennung. ... “

Testalarm zu Suzuki VS 800 GL Intruder (37 kW)

Kundenmeinung (1) zu Suzuki VS 800 GL Intruder (37 kW)

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Bären stark meine Trude

    von Benutzer

    Hallo Leute,
    habe erst eine 125ccm Trude gefahren, da ich mich nach jahrelanger Pause erst mal wieder eingewöhnen mußte. Dieses dauerte aber nicht lange und ich mußte feststellen das eine 125ccm mit der Zeit doch recht langsam war,zumal meine beiden Söhne Motorräder von über 1100ccm fahren also mußte ich meinem alterentsprechend Aufrüßten. Da ich mit meiner kleinen Trude sehr zufrieden war, kam nur eine größere Trude infrage, aber welche? Bei meinem Motorradhändler angekommen, stach mir sofort meine Trude 800ccm ins Auge, es war Liebe auf den ersten Blick.
    Großer bulliger V2 Motor, einen geraden Lenker in Maron-Rot-Metallic ein Traum so wie sie dort stand.
    Ich habe sie auch sofort gekauft und angemeldet. Wieder beim Händler angekommen Nummernschild angebracht und meine Trude das erste mal gestartet ich bekam beim Klang der beiden fetten Auspuffrohre eine dicke Gänsehaut, klang einfach toll.
    Runter vom Hof und endlich Gas geben 1. Gang 2.Gang und dann im 3 mal kurz durchziehen dachte ich und habe mich erschrocken mit welcher Brachialergewalt sie nach vorne stürmte.
    Nach kurzer Eingewöhnung das erste mal Autobahn, 120,130,140, bei 170 habe ich aufgehört da meine Arme immer Länger wurden, muß Euch aber sagen das sie einen sagenhaften Anzug und Durchzug bis zum Ende hat.
    Das erste mal mit meinen Söhnen unterwegs, Landstrasse und ein Stück Autobahn, nach unserer Tour ca. 170Km waren beide am überlegen ob sie nicht auch umsteigen sollen, da sie nicht damit gerechnet haben, das meine Trude auf der Landstrasse locker mithalten konnte.
    Nach ca. 5000Km die ich in diesem Jahr gefahren bin kann ich nur sagen es gibt nichts besseres als meine Trude.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Suzuki VS 800 GL Intruder (37 kW)

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 501 cm³

Weiterführende Informationen zum Thema Suzuki VS800 GL Intruder (37 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter suzuki.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: