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Verschleiß und Defekte bleiben keinem erspart. Was so etwas dann jeweils kosten kann, steht auf diesen Seiten.

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„Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Preise für Ersatz- und Verschleißteile für den BMW-Bestseller bleiben weitgehend im Rahmen. Manche kosten sogar deutlich weniger als bei halb so teuren Einsteiger-Motorrädern ...“
Ducati Multistrada 1200 [10]
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„Dass bei einer Edelmarke wie Ducati auch die Ersatzteile etwas teurer kommen, wundert nicht. Dahinter muss nicht einmal böse Absicht stehen, sondern eben auch das Problem der Kleinserienfertigung ...“
Harley-Davidson Sportster Forty-Eight
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„So eine Sportster ist nicht viel teurer als japanische Cruiser mit vergleichbarem Hubraum. Bei den Ersatzteilen macht die Großserienfertigung ebenfalls günstige Tarife möglich. ...“
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„Das in die Verkleidung integrierte Cockpit treibt die Summe nach oben; abgesehen davon ist die Honda aber freundlich zum Geldbeutel. Insbesondere die klassischen Sturzteile ... sind echte Schnäppchen.“
Kawasaki ER-6
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„Die ER glänzt mit einer soliden Bilanz. Verschleißteile lässt sich die Kawasaki etwas teurer bezahlen als die Konkurrenten von Honda und Yamaha. ...“
KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto
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„Die Bilanz für das Spaß- und Spielgerät aus Mattighofen verdeutlicht einmal mehr, dass KTM-Fahren zwar verschleißintensiv sein kann. Der Fahrer wird dabei aber nicht arm. ...“
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„Kennzeichenträger: 10 Euro. Billiger gibt's das Teil wahrscheinlich nur gebraucht oder selbstgedengelt. Wer eine Bandit fährt, wird wegen ihrer weiten Verbreitung viele Teile auch im freien Handel finden ...“
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„Die Verschleißteile der kleinen Tiger liegen beinahe auf dem Niveau der BMW R 1200 GS. Wer sich für eine Bruchlandung entscheidet, sollte Schäden an teuren Komponenten ... möglichst meiden. ...“
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Bis auf Endschalldämpfer lassen sich Ersatzteile für die XJ6 relativ günstig erwerben. In Anbetracht des niedrigen Kaufpreises ist das höchst erfreulich. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.