Samsung Digitale Bilderrahmen

(15)
Sortieren nach:  
Samsung Digital Photo Frame SPF-107H
Samsung Digital Photo Frame SPF-107H

Displaygröße: 10"; Schnittstellen: USB

Der SPF-107H Bilderrahmen von Samsung bietet eine interessante Möglichkeit, das Gerät als einen externen Mini-Monitor für Laptops zu benutzen. Um diese Option zu genießen, muss man aber erst die …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 12 Meinungen

 

 
Samsung SPF-105P
Samsung SPF-105P

Displaygröße: 10"; Schnittstellen: USB; Zusätzliche Wiedergabe von: Videos, Musik

Besonderheiten: 1,5; Handhabung: 1,5; Bildqualität: 1,0.

Vergleichen
Merken

5 Testberichte | 31 Meinungen

 

Weitere Informationen in: Audio Video Foto Bild, Heft 3/2009 „Rahmenwahl“ - Digitale Bilderrahmen ab 130 Euro Digitalfotos sind eine tolle Sache. Doch oft verschwinden sie irgendwo im Datenchaos des Computers. Oder sie verblassen ausgedruckt an der Wand. Mit einem digitalen Fotorahmen haben Sie dagegen Ihre schönsten Urlaubsfotos stets im Blick. ... Was wurde getestet? Im Test waren zehn digitale Bilderrahmen. Sie wurden mit 1 x „gut“, 7 x „befriedigend“ und 2 x „ausreichend“ bewertet. Als Testkriterien dienten unter anderem Bildqualität (Detailgenauigkeit, Farbtreue, Entspiegelung ...), Bedienung und Ausstattung (Einstellmöglichkeiten, Darstellbare Fotoformate, Abspielvarianten ...) sowie Umwelt und Gesundheit (Strahlungsprüfung, Stromverbrauch ...). … zum Test

Samsung SPF-1000W
Samsung SPF-1000W

Displaygröße: 10"; Schnittstellen: USB; Zusätzliche Wiedergabe von: Videos, Musik

„In Sachen Ausstattung lässt der Testsieger keine Wünsche offen. Er überzeugt mit ‚sehr guter‘ Bildqualität und punktet mit einem umfangreichen, aber einfach zu bedienenden Menü. Mit seinem 1 GB …“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 9 Meinungen

 

 
Samsung SPF-800W
Samsung SPF-800W

Displaygröße: 8"; Schnittstellen: USB

„VIELE FEATURES: Eleganter Rahmen (UVP 100 Euro) mit Wandhalter, guter Bildqualität, praktischen Features.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 19 Meinungen

 

 
Samsung SPF-87H
Samsung SPF-87H

Displaygröße: 8"; Schnittstellen: USB

„Guter glasloser Rahmen. Üppiger Speicher (1 Gigabyte). 16:9 -Bildseitenverhältnis. Mäßige Gebrauchsanleitung. Niedriger Stromverbrauch.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 12 Meinungen

 

Samsung SPF-71E Digitaler Bilderrahmen
Samsung SPF-71E Digitaler Bilderrahmen

Displaygröße: 7"; Schnittstellen: USB

„... Das ‚Samsung‘-Gerät ist deutlich günstiger als viele der Konkurrenten. Dafür wurde aber kräftig an der Ausstattung gespart: Fernbedienung, Wechselrahmen, Wandhalterung - Fehlanzeige. ...“

Vergleichen
Merken

3 Testberichte | 1 Meinung

 

Samsung SPF-85H
Samsung SPF-85H

Displaygröße: 8"; Schnittstellen: USB

„Plus: Erster Platz im Sichttest; Brauchbare Entspiegelung; Viele Sonderfunktionen. Minus: Etwas weniger Anzeigefunktionen.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 1 Artikel

 

Samsung SPF-800P
Samsung SPF-800P

Displaygröße: 8"; Schnittstellen: Bluetooth, USB

In Korea ist der bereits auf der IFA 2009 in Berlin von Samsung vorgestellte digitale Bilderrahmen SPF-800P nun endlich in den Vertrieb gegangen. Der Bilderrahmen kann über die USB-Schnittstelle …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 9 Meinungen

 

 
Samsung SPF-105V
Samsung SPF-105V

Displaygröße: 10.2"; Schnittstellen: USB

Wiedergabequalität (50%): 4,5 von 6 Punkten; Ausstattung (25%): 5 von 6 Punkten; Handhabung (25%): 4 von 6 Punkten.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

PhotoFrame SPF-72V
Samsung Photo Frame SPF-72V

Displaygröße: 7"; Zusätzliche Wiedergabe von: Musik

„... Besonders bei großen Bildern, die direkt auf megapixelhungrigen Digitalkameras produziert wurden, ist die Wiedergabe - auch an den Kanten - ohne Tadel.“

Vergleichen
Merken

6 Testberichte

 

Weitere Informationen in: Hardwareluxx [printed], Heft 1/2009 Digitale Klimasünder Die Kaffeemaschine mit Touchscreen gehört im modernen Haushalt schon zum guten Ton, genauso wie der WLAN-Streaming-Server für Multimedia-Inhalte. Ein elektronischer Fotoendverwerter in Form eines digitalen Bilderrahmens darf da nicht fehlen. Wir haben uns sechs Vertreter genauer angeschaut und erörtern, ob man solche Produkte wirklich braucht. Was wurde getestet? Im Test waren sechs digitale Bilderrahmen, die keine Endnoten erhielten. … zum Test

 
Samsung Photo Frame SPF-86P
Samsung Photo Frame SPF-86P

Displaygröße: 8"

„... Als reiner Bilderrahmen sichert sich der Samsung-Rahmen die Pole-Position, denn er bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mit guter Bildqualität und sinnvoller Funktionalität. ...“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 2 Meinungen

 

Samsung SPF-85P
Samsung SPF-85P

Displaygröße: 8"; Schnittstellen: USB; Zusätzliche Wiedergabe von: Musik

Wiedergabequalität (50%): 4 von 6 Punkten; Ausstattung (25%): 3,5 von 6 Punkten; Handhabung (25%): 4,5 von 6 Punkten.

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

Weitere Informationen in: DigitalPHOTO, Heft 11/2009 Smarte Fotoaufsteller für Digitalbilder Elf Modelle mit acht Zoll Bilddiagonale durften die digitale Bildersammlung der DigitalPHOTO-Redaktion zum Leuchten bringen. Wir verraten, welcher Testkandidat diese Aufgabe am besten bewältigt, mit welchen Funktionen die charmanten Blickfänger aufwarten und was Sie beim Rahmenkauf beachten sollten. Was wurde getestet? Im Test befanden sich elf digitale Bilderrahmen, die Bewertungen von 3 bis 5,5 von jeweils 6 möglichen Punkten erhielten. Als Testkriterien dienten Wiedergabequalität, Ausstattung und Handhabung. … zum Test

Photo Frame SPF72H
Samsung Photo Frame SPF-72H

Displaygröße: 7"; Schnittstellen: USB

„... Bei pixelstarken Bildern neigt das Display an Kanten und Übergängen zur Klötzchenbildung. Schade, denn alle anderen Vertreter, auch der ähnliche Samsung SPF-72V, machen das deutlich besser. ...“

Vergleichen
Merken

5 Testberichte

 

SPF-07 N
Samsung SPF-07N

Displaygröße: 7"; Zusätzliche Wiedergabe von: Musik

„Stylischer Rahmen mit vielen Extra-Funktionen wie Audio- und Videowiedergabe oder automatischer Ein- und Ausschalt-Timer-Aktivierung.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

Photo Frame SPF-71 N
Samsung Photo Frame SPF-71N

Displaygröße: 7"

„Bilderrahmen trifft es nicht ganz. Multimedialer Alleskönner oder verlängerter Arm des PCs wäre treffender. ... Kontrast und Farben sind satt, allerdings fehlt es deutlich an Rot.“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht

 

 

Produktwissen und weitere Tests zu Samsung Bilderrahmen, digital

Vielseitige Funktionen digital home 1/2009 -  Noch einfacher ist das Einstecken einer Speicherkarte in den CompactFlash- oder SD-Slot. Auch das direkte Anschließen von USB-Stick oder Digitalkamera ist möglich. Einfacher geht es kaum. Der mitgelieferte Standfuß bietet auch auf rutschigem Untergrund noch einen guten Halt.

Samsung warnt vor Virus auf Bilderrahmen-Software Samsung hat bekannt gegeben, dass die Treibersoftware für digitale Bilderrahmen, die unter der Bezeichnung Frame Manager S/W Version 1.08 firmiert, mit einem Virus infiziert ist. Der Virus ist bekannt und trägt den Namen W32.Sality.AE. Allerdings können, laut Samsung, nicht alle aktuellen Virenfilter den W32 erkennen und unschädlich machen. Daher sollten die Besitzer der Bilderrahmen von Samsung nicht die Treibersoftware der Version 1.08 auf ihren Rechner aufspielen.

Samsung macht digitale Bilderrahmen schneller Samsung hat unter der Bezeichnung S5L2010 einen neuen Prozessor für digitale Bilderrahmen entwickelt. Dieser soll ein 65 Nanometer CMOS Prozessor sein. Er kann selbst ein Bild, dass eine Auflösung von 57 Megapixeln aufweist, in nur einer Sekunde dekodieren. Der neue Prozessor soll auch die Wiedergabe von Videos unterstützen und verbessern und die vielen Daten, die ein Touchscreen hervorruft, exzellent verarbeiten. Ebenso soll die Umwandlung von vielen verschiedenen Dateien und Formaten möglich sein.

Samsung SPF - 72V CHIP 12/2007 - Hochglanzrahmen: Sein exzellentes Display macht den digitalen Bilderrahmen Samsung SPF-72V unschlagbar.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Samsung Digital-Bilderrahmen. Ihre E-Mail-Adresse: