Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Organisationssoftware am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

470 Tests 300 Meinungen

Die besten Organisationssoftware

41-60 von 507 Ergebnissen
  • toketaWare iThoughtsX

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: iThoughtsX von toketaWare, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • ProjectWizards Merlin Project 3.0.5

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Merlin Project 3.0.5 von ProjectWizards, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Topix 8 basic

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    • 1 Meinung
    Organisationssoftware im Test: 8 basic von Topix, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Lexware Warenwirtschaft pro 2013

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    • 2 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Warenwirtschaft pro 2013 von Lexware, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Zero White Designs hr 0.4.5

    • Befriedigend 2,6
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: hr 0.4.5 von Zero White Designs, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
  • Lexware warenwirtschaft premium 2015

    • Sehr gut 1,0
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: warenwirtschaft premium 2015 von Lexware, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • EcoDMS 14.08

    • Gut 2,0
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
  • evernote.com Evernote Business

    • Befriedigend 2,7
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Evernote Business von evernote.com, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Zotero 4.0 for Windows

    • Befriedigend 2,9
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: 4.0 for Windows von Zotero, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
  • Realmac Software Clear

    • Gut 1,8
    • 2 Tests
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Clear von Realmac Software, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Combit Relationship Manager 6

    • Sehr gut 1,0
    • 3 Tests
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Relationship Manager 6 von Combit, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Lexware QuickVerein Plus 2012

    • Gut 2,5
    • 2 Tests
    • 9 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: QuickVerein Plus 2012 von Lexware, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • JBSoftware Office-n-PDF 2 Small Business

    • Gut 1,6
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
  • Doist Todoist Taskmanagement

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Todoist Taskmanagement von Doist, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Toggl Zeiterfassung

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Zeiterfassung von Toggl, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • DoneDone Bugtracking / Ticketing

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
  • Micheal Harker Springseed 2.0

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Springseed 2.0 von Micheal Harker, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Marketcircle Daylite 5.0.3

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: Daylite 5.0.3 von Marketcircle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • SOHO Solutions OfficeWarp 3 Pro (für Mac)

    • Gut 2,1
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: OfficeWarp 3 Pro (für Mac) von SOHO Solutions, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
  • Circus Ponies NoteBook 4

    • Gut 2,1
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Organisationssoftware im Test: NoteBook 4 von Circus Ponies, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Organisationssoftware.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Organisationssoftware Testsieger

Ratgeber

Alle anzeigen
    • com! professional

    • Ausgabe: 10/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Seiten: 6

    Dokumente mit System verwalten

    So zähmen Sie die Datenflut und verkürzen Suchvorgänge. Auf 6 Seiten erklärt die Zeitschrift com! professional (10/2014), wie man mit Hilfe von Dokumentenmanagement-Systemen den Überblick über Memos, Rechnungen, Präsentationen, Protokolle, E-Mails, Formulare, Verträge etc. im Unternehmensalltag behält. Es werden kommerzielle und kostenfreie Programme aufgezählt sowie

    ... zum Ratgeber

    • PC-WELT

    • Ausgabe: 5/2013
    • Erschienen: 04/2013
    • Seiten: 2

    Kostenlose Gedächtnisstützen

    Für ein möglichst effizientes und belastungsfreies Arbeiten überlassen Sie die Planung Ihrer täglichen Aufgaben einfach einer geeigneten Freeware. Diese erinnert Sie an alle anstehenden Jobs, sodass nichts in Vergessenheit gerät.

    ... zum Ratgeber

    • com! professional

    • Ausgabe: 1/2015
    • Erschienen: 12/2014
    • Seiten: 6

    Die Zukunft der Zusammenarbeit

    Collaboration - richtig umgesetzt - macht Unternehmen unabhängig und flexibel. Die Zeitschrift com! professional stellt in Ausgabe 1/2015 das Prinzip der „Collaboration“ vor. Neben allgemeinen Informationen werden einige Beispielunternehmen genannt, die nach diesem Prinzip organisiert sind und man erhält Tipps zu geeigneter Software. Außerdem kann man auf diesen sechs

    ... zum Ratgeber