Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Organisationssoftware am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

470 Tests 300 Meinungen

Die besten Organisationssoftware

21-40 von 490 Ergebnissen

Aus unserem Magazin:

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Organisationssoftware.

Testsieger der Fachmagazine

• Ausgabe: 10/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Seiten: 6

Dokumente mit System verwalten

So zähmen Sie die Datenflut und verkürzen Suchvorgänge. Auf 6 Seiten erklärt die Zeitschrift com! professional (10/2014), wie man mit Hilfe von Dokumentenmanagement-Systemen den Überblick über Memos, Rechnungen, Präsentationen, Protokolle, E-Mails, Formulare, Verträge etc. im Unternehmensalltag behält. Es werden kommerzielle und kostenfreie Programme aufgezählt sowie

• PC-WELT

• Ausgabe: 5/2013
    • Erschienen: 04/2013
    • Seiten: 2

Kostenlose Gedächtnisstützen

Für ein möglichst effizientes und belastungsfreies Arbeiten überlassen Sie die Planung Ihrer täglichen Aufgaben einfach einer geeigneten Freeware. Diese erinnert Sie an alle anstehenden Jobs, sodass nichts in Vergessenheit gerät.

• com! professional

• Ausgabe: 1/2015
    • Erschienen: 12/2014
    • Seiten: 6

Die Zukunft der Zusammenarbeit

Collaboration - richtig umgesetzt - macht Unternehmen unabhängig und flexibel. Die Zeitschrift com! professional stellt in Ausgabe 1/2015 das Prinzip der „Collaboration“ vor. Neben allgemeinen Informationen werden einige Beispielunternehmen genannt, die nach diesem Prinzip organisiert sind und man erhält Tipps zu geeigneter Software. Außerdem kann man auf diesen sechs