ELO Digital ELOoffice 9.0 im Test

(Organisationssoftware)
ELOoffice 9.0 Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(3)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Doku­men­ten-​/Medien-​Mana­ge­ment
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt

Test zu ELO Digital ELOoffice 9.0

    • c't

    • Ausgabe: 20/2010
    • Erschienen: 09/2010
    • 6 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Mit Kontextmenüs, Ribbon sowie Extra-Buttons für mehrere Frames bringt ELOoffice wahrhaft viele Bedienelemente ins Spiel.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu ELO Digital ELOoffice 9.0

3 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu ELO Digital ELOoffice 9.0

Betriebssystem
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win 7
Freeware fehlt
Typ Dokumenten-/Medien-Management

Weiterführende Informationen zum Thema ELO Digital ELOoffice 9.0 können Sie direkt beim Hersteller unter elo.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Genial einfach!

FACTS 8/2008 - Die neue Toshiba-Software e-BRIDGE Re-Rite ist ein nützlicher Helfer im Arbeitsalltag. Einfach in der Handhabung – überzeugend in der Leistung. Richtig eingesetzt, kann der Workflow im Unternehmen deutlich verbessert werden. Beim Test in der FACTS-Redaktion gab es keine Schwierigkeiten. …weiterlesen

Schneller finden, was wichtig ist

Business & IT 7/2011 - Jedes Unternehmen hat täglich eine Flut an Dokumenten zu verarbeiten und zu archivieren – digital und auf Papier. Wer dieser Flut Herr werden will, braucht eine starke, aber einfache Lösung, wie die von sc synergy und Samsung. …weiterlesen

Nie wieder Geburtstage vergessen

MAC easy 1/2011 - Immer wieder mal entdeckt man Dinge an seinem Mac, die noch verbesserungswürdig sind. Wieso gibt es in iCal eigentlich keine automatische Erinnerung an Geburtstage, nicht mal eine eigene solche Rubrik, wo andere Kalender schon Meilen weiter sind? Die Antwort: Es gibt sie, doch man muss etwas forschen.In diesem Artikel aus Ausgabe 1/2011 der Mac Life wird die Synchronisierung zwischen den Dienstprogrammen Adressbuch, Automator und iCal erklärt. …weiterlesen

Auslagern, aber richtig

Business & IT 5/2010 - Konsolidierung und Kostensenkung stehen bei den meisten Unternehmen nach wie vor ganz oben auf der Agenda. Auch die IT-Landschaft – Infrastruktur, Anwendungen und Services – steht auf dem Prüfstand. Das gezielte Outsourcing von IT-Systemen oder Teilen davon senkt nicht nur die Kosten und entlastet das EDV-Personal, sondern macht auch die Geschäftsprozesse produktiver.Business & IT erklärt in Ausgabe 5/2010 wie man Prozesse im IT-Unternehmen durch Outsourcing optimieren kann und dabei noch Kosten spart. Es werden aktuelle Trends besprochen und Outsourcing-Typen vorgestellt. Außerdem wird ein Statement zum Thema Cloud-Computing im Business-Bereich abgegeben. …weiterlesen

Alle Aufgaben voll im Griff

MAC easy 3/2010 - Kaum ein Vorsatz ist so verbreitet wie der, endlich einmal aufräumen und Angelegenheiten zu regeln. Bevor auch Ihre guten Vorsätze im Zettelchaos enden oder Sie diese bis zum kommenden Neujahrstag aufschieben, zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Mac, der richtigen Software und einer durchdachten Methode alle Aufgaben in den Griff bekommen.MAC easy gibt in diesem 4 Seiten langen Ratgeber wertvolle Tipps zur Arbeitsorganisation, damit man nicht im Zettelchaos endet. …weiterlesen

Neue Organisation

Business & IT 5/2010 - Eine einzige Software, die alle betrieblichen Abläufe organisiert – das verspricht der Freiburger Anbieter United Planet mit der neuen Unternehmenslösung Intrexx Compact. Die Software umfasst über 50 Unternehmens-Anwendungen und Vorlagen, auf die Vorgesetzte und Mitarbeiter auch mit dem Smartphone zugreifen können. Darüber hinaus können weitere Anwendungen jederzeit aus dem Intrexx Application Store heruntergeladen und hinzugefügt werden.Business & IT stellt in in diesem kurzen Artikel die Unternehmensverwaltungs-Software Intrexx Compact vor. …weiterlesen

Daten vertraulich aufbewahren mit 1Password

MAC easy 2/2010 - Für viele Websites und Dienste benötigt man eigene Zugangsdaten mit eigenem Passwort – das ist gut und schön. Allerdings kann sich niemand so viele Passwörter merken. In diese Bresche springt das Tool 1Password. Wir zeigen, wie Sie das kleine Helferlein effektiv einsetzen.Auf zwei Seiten zeigt Mac Easy (2/2010) die optimale Verwendung des Tools 1Password und gibt eine genaue Anleitung bei erstmaliger Nutzung. …weiterlesen

Wo liegen sie denn?

Computer Bild 11/2010 - Entspannung am Oberdeck, harte Arbeit im Maschinenraum: Damit Sie jede Datei sofort finden, muss das Dateisystem im PC genau wissen, wo Texte oder Bilder auf der Festplatte liegen. Wie's funktioniert, steht hier. …weiterlesen

Loses Blattwerk im Griff

c't 9/2008 - Bei Hempel und Partner herrscht Ordnung: Eine Rückfrage zur zugesandten E-Mail, und das Suchen geht los. Wären die Berge elektronischer und gedruckter Korrespondenz dagegen mit Rechnerhilfe nach Inhalt organisiert, könnte man den Fragesteller ganz souverän bedienen. Ob man dieses Ziel wohl mit einem erschwinglichen Dokumentenmanagement-System verwirklichen kann?Testumfeld:Im Test befanden sich acht Dokumentenmanagement-Programme. Die Bewertungskriterien waren unter anderem Vielseitigkeit, Einarbeitungsaufwand und Archivierung. Es wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen