Lexware QuickImmobilie 2011 Test

(Organisationssoftware)
QuickImmobilie 2011 Produktbild
  • keine Tests
11 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Immobilien-Management / Immobilien-Verwaltung
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

zu Lexware QuickImmobilie 2011

  • QuickImmobilie 2011

    QUICKIMMOBILIE 2011 - Software - Finanzen / Steuer

Kundenmeinungen (11) zu Lexware QuickImmobilie 2011

11 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Ausreichend)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
8
  • Nicht zu empfehlen!

    von TheBaths
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: langwierige Installation, Programm wirr und kompliziert
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Nichts klappt auf Anhieb. Selbst einfache Änderungen sind oft nicht möglich. Meine Vorredner (-schreiber!) haben schon alles gesagt.
    Ließ sich unter win7 nur mit größten Schwierigkeiten installieren.

    Dies ist ein Zusatz zu meiner bereits abgegebenen Bewertung, da ich kein Bewertungssternchen gesetzt hatte.

  • Ein schreckliches Programm!

    von TheBaths
    • Nachteile: langwierige Installation, unübersichtlich, Abrechnungen immer wieder mit Fehlerhinweisen
    • Ich bin: Bildungsbewusst

    Das Programm ist furchtbar. Nichts funktioniert auf Anhieb. Die kleine Bedienungsanleitung dazu ist ein Witz. Die negativen Meinungen meiner Vorschreiber kann ich nur bestätigen. Das Programm scheint geschrieben worden zu sein, um Supportgebühren einnehmen zu können.

  • Eine einzige Katastrophe

    von miloy
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: Datenimport mangelhaft
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Installation nur über Umwege (Download eines Servicepacks). Import aus 2010 nicht möglich

  • Nicht zu empfehlen!

    von genzly
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen
    • Nachteile: Datenimport mangelhaft, fehlerhafte Berechnung
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Die neue Version ist voller Fehler z.B. funktioniert der Datenimport auf die neue Version nicht (siehe forum bei Lexware). Es treten zahlreiche weitere Fehler auf, die nicht gelöst werden. Der Support ist kostenpflichtig und bringt keine Lösungen für die aktuellen Probleme. Ich habe sämtliche Vorgängerversionen genutzt, kann aber nach dieser Erfahrung mit 2011 nur abraten. Das Produkt ist noch nicht ausgereift. Das Schulungsvideo ist nicht entpackbar usw.

Weitere Meinungen (6)

Datenblatt zu Lexware QuickImmobilie 2011

Sprache
Unterstützte Sprachen DEU
Systemanforderung
Kompatible Betriebssysteme - Microsoft Windows XP Home oder Professional ab SP2\n- Microsoft Windows Vista Home, Business oder Ultimate ab SP1 (jeweils deutsche Version)\n- Microsoft Windows 7 (32bit)
Min. benötigter Festplattenplatz 1000MB
Min. benötigter RAM 256MB
Minimum Prozessor 400 MHz
Technische Details
Plattform PC
Unterstützte Medientypen CD
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 06472-0025
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen