QuickImmobilie 2011 Produktbild
  • Ausreichend 3,6
  • 0 Tests
  • 11 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Ausreichend (3,6)
11 Meinungen
Typ: Immo­bi­lien-​Mana­ge­ment / Immo­bi­lien-​Ver­wal­tung
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Kundenmeinungen (11) zu Lexware QuickImmobilie 2011

2,4 Sterne

11 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
2 (18%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
2 (18%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
5 (45%)

3,0 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Nicht zu empfehlen!

    von TheBaths
    • Nachteile: langwierige Installation, Programm wirr und kompliziert
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Nichts klappt auf Anhieb. Selbst einfache Änderungen sind oft nicht möglich. Meine Vorredner (-schreiber!) haben schon alles gesagt.
    Ließ sich unter win7 nur mit größten Schwierigkeiten installieren.

    Dies ist ein Zusatz zu meiner bereits abgegebenen Bewertung, da ich kein Bewertungssternchen gesetzt hatte.

    Auf diese Meinung antworten
  • Ein schreckliches Programm!

    von TheBaths
    • Nachteile: langwierige Installation, unübersichtlich, Abrechnungen immer wieder mit Fehlerhinweisen
    • Ich bin: Bildungsbewusst

    Das Programm ist furchtbar. Nichts funktioniert auf Anhieb. Die kleine Bedienungsanleitung dazu ist ein Witz. Die negativen Meinungen meiner Vorschreiber kann ich nur bestätigen. Das Programm scheint geschrieben worden zu sein, um Supportgebühren einnehmen zu können.

    Auf diese Meinung antworten
  • Eine einzige Katastrophe

    von miloy
    • Nachteile: Datenimport mangelhaft
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Installation nur über Umwege (Download eines Servicepacks). Import aus 2010 nicht möglich

    Auf diese Meinung antworten
  • Nicht zu empfehlen!

    von genzly
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen
    • Nachteile: Datenimport mangelhaft, fehlerhafte Berechnung
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Die neue Version ist voller Fehler z.B. funktioniert der Datenimport auf die neue Version nicht (siehe forum bei Lexware). Es treten zahlreiche weitere Fehler auf, die nicht gelöst werden. Der Support ist kostenpflichtig und bringt keine Lösungen für die aktuellen Probleme. Ich habe sämtliche Vorgängerversionen genutzt, kann aber nach dieser Erfahrung mit 2011 nur abraten. Das Produkt ist noch nicht ausgereift. Das Schulungsvideo ist nicht entpackbar usw.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Lexware QuickImmobilie 2011

Betriebssystem
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win 2000
  • Win 7
Freeware fehlt
Typ Immobilien-Management / Immobilien-Verwaltung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

ELO Digital ELOoffice 9.0Lexware Quick Verein Plus 2012Nuance Paper Port 14 ProfessionalREINERSCT Time CardTopix 8 basicLexware Vereinsverwaltung Premium 2013Microsoft OneNote 2013Reiner SCT timeCard 5.0Buhl Data WISO Mein Verein 2014ELO Digital ELOoffice 10