MT400 Produktbild
Gut (2,5)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Native Auf­lö­sung: XGA (1024x768)
Hel­lig­keit: 850 ANSI Lumen
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Mehr Daten zum Produkt

Toshiba MT400 im Test der Fachmagazine

  • 2,0; Mittelklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 2

    „Toshiba hat uns überzeugt und präsentiert mit dem MT400 nicht nur das homogenste Bild, sondern für 1.500 Euro auch noch ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Kompliment und ab ins Finale...“

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 85 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 3

    „DLP-Projektor mit schönem, sattem eher weichem Bild und gutem Kontrastverhalten.“

  • „gut“

    3 Produkte im Test

    „Plus: scharfes, helles Bild; gutes Bedienungskonzept; sehr leiser Betrieb.
    Minus: für Regale wenig geeignet; grüner Farbstich in dunklen Bildbereichen.“

    • Erschienen: Dezember 2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (63 von 100 Punkten)

    „Der Toshiba MT-400 ist zwar sehr einfach gestrickt und bietet nur wenige Features, doch seine Auslegung aufs Heimkino gelang den Entwicklern ausgesprochen gut. ...“

  • „gut“ (69 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 3

    „Plus: scharfes, helles Bild; gutes Bedienungskonzept; sehr leiser Betrieb.
    Minus: für Regale wenig geeignet; grüner Farbstich in dunklen Bildbereichen.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    2; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Toshiba hat uns überzeugt und präsentiert mit dem MT400 ein homogenes Bild, das schon für 1.500 Euro zu haben ist. Zudem lässt sich das kompakte Gerät auch schnell unter den Arm klemmen und für eine Präsentation mit zur Arbeit nehmen.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Toshiba MT400

Datenblatt zu Toshiba MT400

Native Auflösung XGA (1024x768)
Helligkeit 850 ANSI Lumen
Lichtquelle Lampe
Technologie DLP
Gewicht 2800 g
Kontrastverhältnis 3000:1
Anschlüsse In:\nRCA \nS-Video\nRCA \nDVI (with HDCP)
Abmessungen / B x T x H 298 x 101 x 267

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: