-
- Erschienen: 16.05.2007 | Ausgabe: 6/2007
- Details zum Test
17 von 20 Punkten
„Sie ist der Jagdhund dieses Tests. Wie im Blutrausch mit dem Kaninchen im Blick folgt sie agil und stabil dem Asphaltband bis in den Sonnenuntergang.“
„Sie ist der Jagdhund dieses Tests. Wie im Blutrausch mit dem Kaninchen im Blick folgt sie agil und stabil dem Asphaltband bis in den Sonnenuntergang.“
„Unauffällig gut, Die GSR kenn bis auf starke Lastwechsel kaum Schwächen, ist aber abgesehen von der Zuladung nirgends top.“
„Plus: Stets genug Leistungsreserven; Sehr verschärft klingender Vierzylinder; Prima wirksame Bremse ...
Minus: Verhältnismäßig unhandlich; Licht dürftig; Geht etwas hart ans Gas.“
Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 6/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Die GSR 600 ist klasse. Druckvoller Motor, ordentliches Fahrwerk und gute Bremsen. Sie ist zwar ein Brot-und-Butter-Moped, aber ein schmackhaftes.“
„Die GSR 600 macht ihren Mehrpreis gegenüber der Yamaha durch bessere Ausstattung wett.“
Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 6/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Plus: Gieriger Sportmotor; geniale Bremse; geiles Heck; recht komfortabel.
Minus: Geht ruppig ans Gas; Lastwechselreaktionen; könnte straffer sein.“
Info: Dieses Produkt wurde von Mopped in Ausgabe 8/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Suzuki orientierte sich bei der Entwicklung der GSR an zeitgenössischen 600er Naked Bikes - speziell an der Yamaha FZ6. Daran gemessen ist die moderne Bandit-Nachfolgerin gut gelungen. ...“
„Braver Hund. Die GSR ist weder Kampfhund noch Schoßhündchen. Eher ein treuer Kamerad, der endlos herumtollen möchte, alles mitmacht und wenigstens ein bisschen respektinflößend aussieht. “
Info: Dieses Produkt wurde von Mopped in Ausgabe 4/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Ordentlich Dampf hat sie. Und wer in dieser Preisklasse auf Vierzylinder steht, sollte die modern gestylte Suzi in die engere Wahl ziehen. Die Bremsen sind perfekt, das Fahrwerk leistet sich keine gravierenden Schwächen. ...“
„Der Motor ist eine Wucht, der Preis ist voll in Ordnung, und auch sonst gibt es nichts, was man diesem Bike ernsthaft vorwerfen könnte. Außer vielleicht, dass sie etwas fetziger gestylt sein könnte.“
Info: Dieses Produkt wurde von Mopped in Ausgabe 3/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„... Ihr Design weißt dennoch interessante Stilelemente auf. Sie ist ein gutes Mittelklassemotorrad ohne gravierende Schwächen mit einer linearen Leistungscharakteristik. ...“
Durchschnitt aus 21 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
Hubraum | 599 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h |
Zylinderanzahl | 4 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 217 kg |
So wählen wir die Produkte aus