Gut

Kundenmeinungen (21) zu Suzuki GSR 600 ABS (72 kW)

• von dragonone

GSR 600 fährt gut, aber hat trotzdem ihre Macken

• Vorteile: gute Beschleunigung, gute Endgeschwindigkeit, gute Sitzposition, gute Bremsen, formschöne, stilvolle Optik
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Serpentinen, enge Kurven, Autobahnfahrten
    • Ich bin: Allround
    Bin eigentlich mit meiner die ich seit 10/06 fahre sehr zufrieden. Das einzige was stört ist das der Stecker vom Licht ständig ab geht und die Batterie sich ständig von alleine entleert. Sie wurde übern Winter ausgebaut und vor zum Start geladen und dann erst wieder eingebaut. Als ich vor ca. 1 Monat fuhr war noch alles in Ordnung. Gestern brauchte sie schon Starthilfe und heute war sie wieder leer. Tja die Technik, saugt alles raus. Mein Mann hat eine Yamaha und überhaupt keine Batterieprobleme. Wie sieht es da bei Euch aus. Schon Batteriewechsel gehabt? Ist Eure ab 110 auch lauter?
  • von motherman

SUZUKI GSR 600 Bj. 2006

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstiger Verbrauch
    • Nachteile: ca. 3 Liter pro 100 Kilometer
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke
    • Ich bin: Allround
    Habe nun schon fast 50.000km runter und fahre auch oft zu zweit. Bin rundum zufrieden mit meiner Maschine.
    Ausser die üblichen Verschleissteile habe ich noch nichts investieren müssen. Das Fahrwerk und die Bremsen sind super. Auch der Spritverbrauch hält sich in Grenzen (ca.5L). Dieses Motorrad ist vom Preisleistungsverhältniss sowohl für Anfänger (34 PS) sowie auch für "alte Hasen" sehr gut geeignet. Diese Suzuki kann man also getrost weiterempfehlen!
  • von SuzukiGSX

TOP

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch, Bequemlichkeit, Gute Beschleunigung, Top Optik, Toller Klang
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, Allrounder
    • Ich bin: Allround
    Dieses Moped ist unglaublich, von der Leistung und Fahrgefühl. Die Technik ist Klasse, das ABS haut richtig rein. Habe es selber bei 50 Kmh auf Sand versucht, sie bremst ideal runter. Kann sie nur empfehlen, die Verarbeitung ist auch sehr gut gelungen. Der Preis ist dazu auch sehr ansprechend, da könnte sich so mancher Hersteller ein Beispiel dran nehmen!
  • von boombangDD

von haus aus gut gelungen

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, Bequemlichkeit
    • Ich bin: Allround
    hab meine gsr600 ABS nun schon gut ein jahr nachdem meine alte honda vfr800 mit motorschaden weit, weit in der ferne liegenblieb ...
    den kauf der suzuki hab ich bis jetzt noch nicht bereut - ganz im gegenteil.
    sie fährt sich mit ihren 98ps ganz hervorragend, dreht flink hoch, liegt klasse in der kurve und die bremsen waren nur einmal beim freien fahren auf dem lausitzring am meckern ...
    die sitzposition ist ziemlich entspannt, für fahrer um die 1,70 bis 1,75 optimal und auch für lange reisen geeignet.
    der verbrauch ist stark abhängig vom gasgriff! zw. 6 bis 7 litern muss man schon rechnen wenn`s ab und an in der rechten zuckt.
    ein ordentliches windschild wäre eine tolle option, ist aber eigentlich nur bei längeren fahrten nötig.
    mit etwas lack und neuer sitzbank ist sie nun echt ein hingucker - muss sie auch, denn hören tut man sie eher selten :-O und das ist auch mein einziger kritikpunkt! die auspuffanlage ist bei normaler drehzahl so leise, dass man beinahe versucht ist andauernd zu hupen, damit die autofahrer einen auch bemerken - sehr gefährlich! deshalb tagsüber immer mit fernlicht fahren!!! besser es fühlt sich jemand geblendet, als dass er dich übersieht und in den graben schickt ...

ich kann die gsr600 nur nur mit meiner alten honda vfr800 und einer yamaha xj6 vergleichen - Daumen hoch - ich würde wieder die GSR nehmen.

von midolijo
    Stimme Deinem Bericht bei!... das mit dem Fernlicht hast Du wohl aber hoffentlich NICHT ernst gemeint, oder?!
    miga

von boombangDD
    absolut ernst gemeint ... fahre doch mal im sommer durch eine allee ... ein mopped mit abblendlicht sieht man da einfach nicht - und dann versuch das noch mal mit fernlicht ... aber wenn dich quer stehende traktoren oder plötzlich auf deiner spur parkende rentnerehepaare nicht stören ... : )

von sg6
    Das ist doch nicht dein Ernst?!? Was ist das für n Tipp? Auch wenn andere Autofahrer geblendet werden? Das ist nicht gut! Verboten und strafbar
  • von Domenz

GSR 600 ABS

• Vorteile: gutes Handling, Bremsen, günstiger Verbrauch
    • Geeignet für: alle, die einen sportlichen, dynamischen und leistungsfähigen Motorroller haben wollen, der lange hält, im Vergleich wenig verbraucht und eine Top-Qualität bietet
    Also ich als fahranfänger bin mit der GSR 600 ABS sowas von zufrieden...sie hängt geil am gas und mit diesem motorrad macht es einfach nur Spaß zu fahren... ich kann nur empfehlen kauft sie noch und sie ist im Preis noch ziemlich billig
  • von silversurfer62

Ja, nicht schlecht

Hab sie mit ABS seit 10 Monaten. Das einzige was fehlt ist eine höhere
    Scheibe für die große Cockpitverkleidung
  • von üpoi

Feines Maschinchen

Ist ein feines Maschinchen mit im Vergleichsfeld hervorragenden Fahrleistungen. Ordentlicher Durst und kurze Serviceintervalle sind mitgekauft. Dafür gibt es wertige Anmutung, japanische Zuverlässigkeit und extravagantes Styling. Nach jetzt 14.000 km in 10 Monaten noch keine Macken oder Schwächen festzustellen. Die oft erwähnten Lastwechselreaktionen sind vorhanden, aber vielleicht auch nur deswegen so oft genannt, weil es eigentlich fast keine Kritikpunkte gibt. Die Klett-Fixierungen im Bereich von Sitzbank und Seitendeckeln sind suboptimal, weil nicht haltbar.
  • von bagel

GSR 600

Schön, schnell, stark, einfach zum Verlieben.
    Hatte meine von April-Juni06 (bin 3300km in dieser Zeit gefahren), dann bin ich runtergefallen - die Kurve kam zu schnell. Aber wenn wieder die Kohle da ist, gleich nochmal!
    Mit der Verarbeitung war ich fast zufrieden, die Tackerklammern an der Innenseite der Sitzbank scheuerten am Tank.
  • von Arno aus Trier

GSR 600

Habe meine GSR 600 seid Oktober. Leider noch ohne ABS. AAAber das Motorrad ist der Hammer. Sehr sportlich, Super leichtes fahren . Man kann Feeling fahren aber auch das Biest jagen. Einfach geil.....
  • von Xchef

GSR 600

Ich kann nur eines sagen, die beste 600er die zur Zeit zu bekommen ist !! Ich kann jedem nur mal sagen "testen".
  • von morespeed

GsR 600

Im Bereich: Sportler, meiner Meinung nach die beste 600er auf dem Markt. (Super-Sportler ausgeschlossen) Sie hat ein extrem gutes handling, lässt sich spielend leicht durch die Kurven navigieren und macht spaß ohne Ende. Der Motor bringt ordentlich Dampf! Wenn man keine Rennen auf dem Nürnburgring fahren will, reicht das Leistungspotenzial vollkommen aus!
  • von Rune

GSR 600

Ich besitz das Teil nun etwa seit 3 Monaten, bin ca 2000km damit gefahren und kann das recht negative Urteil einiger \"Fachleute\" keinesfalls teilen!

meine gsr erfahrung

super-schönes bike. klasse design, toller motor, fahrwerk für mich top.
    die verarbeitung läßt jedoch zu wünschen übrig. rost an den schweißnähten des rahmenhecks sind bei laufleistungen unter 1000km keine seltenheit, geht aber auf garantie. ich würde sie wieder kaufen!

GSR 600

geiles teil nur zubehör ist nicht gerade billig!
    aber dennoch super optik und technik!
  • von güngör

güngör

besitze die gsr seit einem monat.kann nur sagen einfach suuuper

Einfach toll!

Super Design, tolles Handling und genug Power! Macht Spass!
  • von Sommer

GSR? Was sonst?

Zu diesem Bike gibts nur eins zu sagen: Geil Geil Geil . Hab meine jetzt 2 Wochen und bin soooo begeistert
  • von HENNE

Henne

Super Motorrad die GSR 600.
    Sieht geil aus, absolut handlich und für diesen Preis einfach technisch super ausgestattet. Jetzt noch ABS und es ist perfekt.

Habe sie mir vor 3 Wochen gekauft echt geiles teil
  • von Tame

Stefan Tamegger

Einfach nur ein Traum. Super Kraft und geile Optik

gsr600

einfach ein geiles teil, ordentlich dampf und fetzig gestylt!
    super!!

Passende Bestenlisten: Motorräder