Onyx Pro Produktbild
  • Gut

    1,6

  • 8 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Herz­fre­quenz­mes­ser: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Sigma Onyx Pro im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Für unter 100 Euro bietet Sigma ein solides Gerät an, bei dem die Funktionen zur Herzfrequenzmessung eindeutig über die zur Zeitmessung dominieren. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Der Onyx Pro bietet voreingestellte, anpassbare Trainingsprogramme im Ausdauer- und Intervallbereich, für deren Auswertung sieben Speicherplätze zur Verfügung stehen. Ein Plus der Uhr ist ihre einfache Bedienbarkeit ...“

  • ohne Endnote

    37 Produkte im Test

    „Digital codierte Übertragung, Trainingseinheiten nach HFmax oder individueller anaerober Schwelle wählbar, 3 vorprogrammierte und ein frei wählbares Ausdauertraining ...“

  • „sehr gut“

    „Kauftipp“

    5 Produkte im Test

    „... sehr gutes Trainingsgerät mit Top-Ausstattung, informativem Display - aber auch leichten Schwächen. Unschlagbar ist dagegen sein Preis-Leistungs-Verhältnis.“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Die Onyx Pro hat eine klare Optik und ein schlankes Gehäuse. Das mehrzeilige Display ist feingliedrig, wobei gerade bei schnelleren Läufen nur die große Hauptanzeige problemlos ablesbar ist ...“

  • „gut“ (83%)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 4

    „... Letztes Manko war, dass sie nur sieben Runden speichern kann. Allerdings tragen sich sowohl die Uhr selbst als auch der Sensor sehr angenehm und liegen gut auf der Haut und sie lässt sich komfortabel und schnell verständlich bedienen. ...“

  • ohne Endnote

    „Empfehlung Fortgeschrittene“

    16 Produkte im Test

    „Die Onyx Pro ist eine rundum gelungene Pulsuhr. Besonders gefällt die kinderleichte und übersichtliche Bedienbarkeit. Die Onyx Pro ist für den fortgeschrittenen Läufer sehr zu empfehlen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von aktiv laufen in Ausgabe 3/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Positiv: Zahlreiche Infos auf einem Displayfeld; gute Beleuchtung.
    Negativ: Gewöhnungsbedürftige Bedienung; teils zu kleine Displayelemente; bei schnellem Lauf nicht mehr erkennbar.“


    Info: Dieses Produkt wurde von RUNNER'S WORLD in Ausgabe 3/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Sigma Onyx Pro

  • SIGMA SPORT Puls Computer Onyx PRO

Kundenmeinungen (2) zu Sigma Onyx Pro

4,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Nicht ganz Alltagstauglich.

    von dikiau
    • Vorteile: genaue Messungen
    • Nachteile: mangelhafte Verarbeitung
    • Geeignet für: Lauftraining, Wettkämpfe
    • Ich bin: Sportler

    Über das Preis - Leistungsverhältnis gibt es nicht zu diskutieren,das ist super.Jedoch die Haltbarkeit der Uhr ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Vom Softwareproblem bis zum Ausfall des Displays hatte ich schon alles. Sogar hat sich meine Uhr schon in Ihre Einzelteile zerlegt, daß heißt, die beiden äußeren Ringe fielen ohne Vorwarnung einfach ab. Habe zwar von SIGMA schon meine 4 Uhr aus Kulanz bekommen, aber das trübt das sonst so gute Bild dieser Pulsuhr!!!!

    Antworten
  • Onyx Pro

    von Benutzer

    Ich habe mir vor drei Wochen die Onyx P´ro gekauft.
    Fazit: Toller Puls Computer mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, der alles bietet, was man für ein gutes Trainig braucht.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Sportuhren

Datenblatt zu Sigma Onyx Pro

Typ Pulsuhr
Countdown-Timer fehlt
Fettverbrennung fehlt
Fly-back Funktion fehlt
Stoppfunktion fehlt
Trainingstagebuch fehlt
Inaktivitätswarnung fehlt
Rundenzähler fehlt
Sport & Training
Sensoren
Herzfrequenzmesser vorhanden
Distanzmesser fehlt
Geschwindigkeitsmesser fehlt
Schrittzähler fehlt
Unterstützte Sportarten
Outdoor fehlt
Sonstige Funktionen
Intervalltraining fehlt
Kalorienverbrauch fehlt
Schlafanalyse fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Sigma Onyx Pro können Sie direkt beim Hersteller unter sigmasport.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Kleine Uhr, große Hilfe

aktiv laufen - Der technische Fortschritt macht auch vor den Pulsuhren nicht halt. Mittlerweile trägt der Läufer Hightech-Alleskönner am Handgelenk. aktiv laufen hat 15 Modelle aller Preisklassen auf Herz und Nieren getestet.Testumfeld:Im Test waren 15 Pulsuhren. Testkriterien waren unter anderem Tragekomfort, Bedienbarkeit, Display und Herzfrequenz-Messung. Gesamtnoten wurden jedoch nicht vergeben. …weiterlesen