SGH-ZV10 Produktbild
  • Gut 2,3
  • 3 Tests
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung SGH-ZV10 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 13 von 19

    „Gebrandetes Klapphandy für das neue UMTS-Netz. Schwache 0,3-Megapixel-Kamera. ... Externe Stummelantenne, die bei zusammengeklappten Handy störend wirkt.“

  • „gut“ (382 von 500 Punkten)

    Platz 2 von 3

    „Kleiner, billiger, aber nach Punkten besser: Trotz abgespeckter Ausstattung landet das ZV10 vor seinem großen Bruder ZV30.“

    • Erschienen: Februar 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (81%)

    „Plus: hervorragende Verbindungsqualität; handlich; günstig. Minus: schwacher Akku im UMTS-Netz“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Samsung GT E1200 - Schwarz - TFT - GSM - Mobiltelefon

Kundenmeinungen (4) zu Samsung SGH-ZV10

1,8 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (75%)

1,8 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • ZV10

    von iffi

    Das ZV 10 ist prinzipiell kein schlechtes Handy. Jedoch absolut negativ ist der Akku. Hatte meins schon 2 mal innerhalb des ersten halben Jahres nach Kauf eingeschickt, wo angeblich auch eine neue Platine hereinkam. Der tolle neue Akku hält momentan auch gerade mal 3 Tage, absolut schwach.
    Mfg

    Antworten
  • akku mehr als schwach

    von Benutzer

    die laufleistung des akkus beträgt selbst dann wenn man nicht telefoniert und es nur aufdem tisch liegt gerademal 20 stunden und das obwohl der akku 3 mal getauscht wurde und das kommplette handy 2mal

    Antworten
  • Akku voll okay

    von boond007

    Also ich muss sagen das Handy ist im großen und ganzen ganz gut nur die ANtene beim zuklappen ja. Aber der Akku ich weiss nicht. Ich habe das ZV10 schon gebraucht gekauft und der Akku hält bei ca. 10 SMS und einem Anruf von 5min. pro tag 4 Tage, also am Anfang war das nicht so da hat er 12 std. gehalten aber irgendwie hat er sich gebessert.

    Antworten
  • Schwacher Akku iss jut

    von NERVENBUENDEL

    Also schwacher Akku ist mehr als geschmeichelt, nach knapp 6 Monaten hält er egal ob UMTS oder GSM-Netz gerade mal 24 wenns gut geht 36 Stunden und das bei ca. 5 SMS und max. 5 Minuten Gesprächszeit.
    Bin echt sauer!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung SGH-ZV10

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Komfortfunktionen
Radio vorhanden
Musikspieler vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: