SGH-E770 Produktbild
  • Gut

    2,2

  • 5 Tests

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung SGH-E770 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,3)

    Platz 3 von 18

    „Handy mit Klappscharnier und den besten Telefoniereigenschaften des gesamten Testfelds. Steckplatz für Speicherkarte ist vorhanden, es wird aber keine Karte mitgeliefert. Integrierte Digitalkamera mit einer Auflösung von 1,3 Megapixeln. Niedrigerer Preis als das gleich gute Samsung SGH-P300.“

  • „gut“ (68 von 100 Punkten)

    18 Produkte im Test

  • „gut“ (387 von 500 Punkten)

    Platz 3 von 5

    „Ein Handy mit Geschichte: Das E770 wirkt ausgereift und überzeugt mit bequemer Handhabung, guter Ausstattung und gutem Klang.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen (485 von 700 Punkten)

    „Ein typisches Samsunghandy mit geringer Bautiefe, aber klaren Akkustik-Schwächen.“

    • Erschienen: März 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (1,9)

    „... Mit seiner benutzerfreundlichen Bedienung und der großzügigen Ausstattung eignet es sich sowohl für Multimedia-Fans als auch für Business-Anwender...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Samsung SGH-E770

Kundenmeinung (1) zu Samsung SGH-E770

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Dieses Handy ist einfach nur geil!!!!

    Ich habe das Handy mir von meinem Geld gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Für mich ist das das beste Handy aller Zeiten.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung SGH-E770

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 1,3 MP
Komfortfunktionen
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Abmessungen
Gewicht 85 g

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: