RA-06 Produktbild
Befriedigend (2,9)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 105 W
Mehr Daten zum Produkt

Rotel RA-06 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Angesichts der üppigen Ausstattung ist es tatsächlich vorstellbar, dass Rotel mit diesem Integrierten gar nicht den typsichen knallharten HiFi-Puristen im Visier hat, sondern eine ganz andere Klientel, nämlich den ‚normalen‘ Musikhörer ...“

  • Klang-Niveau: 50%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    2 Produkte im Test

    „... Der Vollverstärker wartet zudem mit intelligenten Features auf, etwa einem Direktanschluss für portable Audio-Geräte wie iPod & Co.“

  • „gut“ (64 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 2 von 2

    „Das Feintuning des RA 06 hat sich für Rotel gelohnt, denn nun spielt er deutlich natürlicher und ausdrucksstärker als sein Vorgänger RA 03 und erringt so ein ‚stereoplay Highlight‘.“

  • Klang-Niveau: 50%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    19 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von STEREO in Ausgabe 12/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Rotel RA-06

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Rotel RA-1592 MKII schwarz Verstärker 110085

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Rotel RA-06

Abmessungen (mm) 440 x 350 x 95 mm
Ausgänge Pre Out | Tape Out (Cinch) | Kopfhörer (Miniklinke), 2 x Lautsprecher
Eingänge 1 x Phono MM | 4 x Line (Cinch) | 1 x Miniklinke
Erhältliche Produktfarben Silver
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 105 W
Frequenzbereich 10 Hz - 100 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 7,7 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: