• Befriedigend

    3,0

  • 5 Tests

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Polar F6 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Einfache Menüführung, feminines Design, die nötigsten Funktionen ohne überflüssigen Schnickschnack: der F6 von Polar. Die Uhr ist absolut zuverlässig, die Zahlen auf dem Display sind gut lesbar ...“

  • ohne Endnote

    37 Produkte im Test

    „Die wichtigsten Funktionen sind: Own-Zone(R) zur Bestimmung des optimalen persönlichen Trainingsbereichs, OwnCode-codierte Übertragung und OwnCal(R) - Bestimmung des Kalorienverbrauchs.“

  • ohne Endnote

    „Empfehlung"

    10 Produkte im Test

    „Eine optisch eher schlichte Uhr mit zahlreichen Funktionen, die sich vor allem für Sportler eignen, die ihre Fitness steigern wollen oder ihren Kalorienverbrauch exakt dokumentieren möchten. Die Bedienung ist selbsterklärend, die Anzeige zuverlässig, exakt und gut lesbar. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von active woman in Ausgabe 3/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Super, der F6 bewegt sich auf höchstem sportwissenschaftlichem Niveau, 14 Funktionen.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Polar F6

Kundenmeinung (1) zu Polar F6

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von MS156

    Sensibelchen

    Der F6 setzt oft aus. Es werden Phantom- Pulswerte in der Anzeige vorgekaukelt. Der Service von Polar meinte, ich würde wohl unter Hochspannungsleitungen joggen... Im Forst habe ich die Dinger bislang nicht entdecken können... Zudem war die Batterie der Uhr schon nach 10 ( ! ) Monaten leer, obwohl die Pulsuhr als solche nur zwei- bis drei Mal pro Monat benutzt wurde. In der Betriebsanleitung werden aber 18 Monate genannt. Keine Kulanz von Polar!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Sportuhren

Datenblatt zu Polar F6

Sport & Training
Sensoren
Herzfrequenzmesser vorhanden
Pulsmessung per Brustgurt vorhanden
Distanzmesser fehlt
Geschwindigkeitsmesser fehlt
Schrittzähler fehlt
Unterstützte Sportarten
Lauftraining vorhanden
Radfahren fehlt
Schwimmen/Tauchen fehlt
Golf fehlt
Outdoor fehlt
Sonstige Funktionen
Intervalltraining fehlt
Kalorienverbrauch vorhanden
Schlafanalyse fehlt
Weitere Daten
Countdown-Timer fehlt
Erhältlich mit Brustgurt vorhanden
Fettverbrennung fehlt
Fly-back Funktion fehlt
Inaktivitätswarnung fehlt
Rundenzähler fehlt
Stoppfunktion fehlt
Trainingstagebuch fehlt
Typ Pulsuhr

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: