Plantronics Discovery 665 Test

(Bluetooth-Headset)
Discovery 665 Produktbild
  • Gut (1,8)
  • 2 Tests
13 Meinungen
Produktdaten:
In-Ear: Ja
Schnittstelle: Blue­tooth
Geeignet für: Handy
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Plantronics Discovery 665

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 9/2007
    • Erschienen: 08/2007
    • Mehr Details

    „sehr gut“ (1,2)

    „Kauftipp“

    „Hervorragende Sprachqualität ohne störende Nebengeräusche, nur zehn Gramm Gewicht, bis zu 80 Stunden Stand-by - und bis zu dreieinhalb Stunden Sprechzeit bei rund 10 Metern Reichweite ...“

    • mobile next

    • Ausgabe: 5/2007
    • Erschienen: 09/2007
    • Produkt: Platz 12 von 16
    • Mehr Details

    „gut“ (2,4)

    „... Platronics-Modell, das Sound-mäßig mit der neuen AudioIQ-Technik überzeugen soll. Im Test war davon vergleichsweise wenig zu hören. Dafür wartet das gefällige Headset mit einer ganzen Reihe von Lademöglichkeiten auf ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Plantronics Discovery 665

  • Plantronics Discovery 665 Grau/Silber Nur im Ohr Headset

    Plantronics Discovery 665 Grau / Silber Nur im Ohr Headset

Kundenmeinungen (13) zu Plantronics Discovery 665

13 Meinungen
Durchschnitt: (Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
3
  • Ich bin gar nicht zufrieden

    von MartinT4
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: leicht
    • Nachteile: unkomfortabel, schwaches Signal, hoher Stromverbrauch
    • Ich bin: Geschäftsbereich

    Habe mein Plantronics Voyager Pro mit einem Samsung telefon betrieben. Ging leider überhaupt nicht. Ich wurde einfach nicht verstanden. Ohne nebengeräusche war trotzdem die reaktion meiner gesprächspartner: "das höhrt sich furchtbar an". Mit Nebengeräuschen ging dann gar nichts mehr.
    Gesprächszeit wird mit 3,5 Stunden angegeben. Das hat mein Gerät nie geschaft, nach ca 2 Stunden war Schluß.
    Die Bedienung ist mir zu unsicher. Beim drücken der Kröpfe hab ich immer das Gefühl, das Ding fällt runter, obwohl sonst erstaunlich sicher im Ohr sitzt.
    Die reichweite ist mir zu gering. Mit meinem guten alter Logitec lauf ich durch die ganze Wohnung ohne Qualitätsverlust, mit dem Plantronics Voyager Pro bricht das Gespräch sofort zusammen wenn eine Wand zwischen mich und das Händy kommt.

    Antworten

  • Eklige Gel-Ohrstöpsel

    von izorg
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: einfache Bedienung, gute lautstärkekontrolle, leicht
    • Nachteile: schwaches Signal
    • Ich bin: Technisch versiert

    Die Plantonics Discoveryserie ist mit gel-Ohrstöpseln ausgestattet, die Schmutz nur so anziehen. Suche noch nach einer Alternative.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Plantronics Discovery 665

Anschlüsse und Schnittstellen
Bluetooth-Version 2.0+EDR
kabellose Reichweite 10m
Batterie
Batterietechnologie Lithium-Ion (Li-Ion)
Bereitschaftszeit 80h
Gesprächszeit 3.5h
Design
Headset-Typ Monaural
Gewicht & Abmessungen
Gewicht 9g
Leistung
Übertragungstechnik Bluetooth
Weitere Spezifikationen
Kompatibilität Telephone
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 71890-05
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen