DG834PNB Produktbild
  • Gut

    2,0

  • 3 Tests

8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

NetGear DG834PNB im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (83 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 3 von 6

    „Sicherheits-technisch ist der Router nicht auf dem neuesten Stand, hohe Transferrate und hohe Reichweite werten auf.“

  • „gut“ (1,94)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 3 von 6

    „Plus: Vielseitige Einstellungen möglich; WLAN-Performance.
    Minus: WLAN-Reichweite.“

    • Erschienen: Februar 2006
    • Details zum Test

    2,5 (3,5 von 5 Punkten)

    „Plus: integriertes Modem für ADSL 2+; Mimo-Technik für optimalen WLAN-Empfang; einfach zu bedienendes Webinterface.
    Minus: unsichere Voreinstellung.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu NetGear DG834PNB

Kundenmeinungen (8) zu NetGear DG834PNB

2,5 Sterne

8 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
1 (12%)
4 Sterne
1 (12%)
3 Sterne
1 (12%)
2 Sterne
1 (12%)
1 Stern
3 (38%)

3,0 Sterne

6 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von pusik

    Netgar dg 834 pnb

    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: niedrige Datenübertragung
    • Ich bin: Privatanwender
    also, paar jahre hat bei mir mein Gerät auch gehalten, aber jetzt ist es sehr schlecht nach ca. 2,5 Jahre bekomme ich ständig kein empfang, das Gerät selber wird sehr heis und er kann kein Internet verbindung herrstellen, leider bin ich auf Internet angewiesen und daher ist es sehr lästig wenn man mittendrin unterbrochen wird, weil das Gerät nicht mehr kann!!!!!!!!!!!
    Antworten
  • von hruetten

    Wenn Fortschritt eigentlich Rückschritt ist

    Die mit viel Getöse von Nethear propagierte Technik RangeMax konnte hier absolut nicht überzeugen. Wo andere WLAN-AP wenigstens hinreichende Ergebnisse erzielten, scheiterte dieses Gerät völlig! Bereits im benachbarten Raum war keine stabile Verbindung mehr aufzubauen und in allen anderen Räumen wurde lediglich das Vorhandensein des WLAN angezeigt. Eien Verbindung war nicht mehr möglich.
    Netgear täte gut daran, die sechs internen Antennen durch eine konventionelle zu ersetzen und die Behauptung, mit RangeMax bis zu 500 Prozent mehr Reichweite erzielen zu können, stellt nichts als Wunschdenken dar.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: