C 320 BEE Produktbild
Befriedigend (3,0)
3 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

NAD C 320 BEE im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (Oberklasse; 75 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Kauftipp“

    Platz 1 von 2

    „Voluminös klingend, leider ohne Phonostufe. Ein Preis-Leistungs-Hit.“

  • „gut“ (Oberklasse; 75 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Kauftipp“

    3 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von AUDIO in Ausgabe 1/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „Gehobene Mittelklasse“ (66 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 4

    „Der runderneuerte Klassiker, der auf Partys genauso eine starke Figur macht wie beim konzentrierten Musikhören. Top fürs Geld.“

Testalarm zu NAD C 320 BEE

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • NAD C 298 Stereo Endstufe

Kundenmeinungen (5) zu NAD C 320 BEE

3,8 Sterne

5 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

3,8 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • NAD in der dt. Audiopresse

    von ffh
    Unfug! NAD ist oft Testsieger, Preis-/Leistungssieger etc. Siehe stereoplay, Audio, Stereo, AREA-DVD ... Welche Presse Sie lesen?
    Antworten
  • NAD ist immer unterbewertet

    von Benutzer
    Liebe Audio-Gemeinde
    ich bin seit Jahrzehnten Audio-Freak. Einmal nehme ich zu Kenntnis dass NAD-Geräte durch die deutsche Audio-Presse "niedergeschrieben" werden. Warum ist wohl klar.
    Nichtsdestotrotz hat NAD mit einigen ihrer Geräte "Audio-Weltgeschichte" geschrieben. Dazu gehört auch der C 320 BEE als Nachfolger des legendären 3020.
    Antworten
  • Echt sehr gutes Teil!!!!

    von patte
    Bin sehr zufrieden mit dem NAD 320BEE. Habe ein paar KEF Q3 angeschlossen, ein Traum an Klang und Raum!
    Bei B&O testete ich den 320BEE an sehr guten und leistungshungrigen B&W Lautsprechern, auch hier zeigte er keine Schwächen. Leider kann das Stromkabel nicht durch ein besseres ausgetauscht werden.
    Zu empfehlen ist eine Hifi Steckdose, die Phase des Verstärkers sollte auch beachtet werden, sehr wichtig!!!!!!!

    Spitzen Preis und Gegenwert.
    Viel Spaß mit dem Teil.
    Antworten
  • nad 320 bee

    von vesperius
    ein verstärker der in seiner klasse unschlagbar ist.
    er überzeugt durch seine dynamik, seine lebendigkeit und sein gutes preileistungs verhältnis.das es bemängelt wird das er keinen phono eingang hat halte ich für nicht so dramatisch, da es von nad einen sehr guten phono amp gibt (z.b. pp2) der hat den vorteil das der empfindliche phono teil extern vom verstäker liegt ,was nur dem klang zuträglich sein kann.
    ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu NAD C 320 BEE

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema NAD C320 BEE können Sie direkt beim Hersteller unter nadelectronics.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: