• Gut 2,5
  • 9 Tests
33 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Motorola SLVR L7 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 13 von 19

    „Gebrandetes Handy herkömmlicher Bauform, Tastatur erinnert stark an die erfolgreichen RAZR-Brüder. Lange Ladedauer, Steckplatz für Speicherkarte vorhanden. 0,3-Megapixel-Kamera mit Schwächen bei geringem Umgebungslicht. ...“

  • „gut“ (64%)

    Platz 6 von 19

    „Besonders dünnes Quadband-Handy. Kamera mit geringer Auflösung und schlechter Bildqualität. Display bleibt ungeschützt. ...“

  • „gut“ (1,5)

    3 Produkte im Test

    „Plus: Tolles Design.
    Minus: Nur VGA-Kamera.“

  • „befriedigend“ (362 von 500 Punkten)

    Platz 4 von 5

    „...erschwingliche Designerstücke, die bei der Ausstattung ... hinterherhinken, dafür aber mit einer für diese Preisklasse sehr guten Verarbeitung und hochwertigen Materialien überzeugen. ...“

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    „mittelmäßig“ (6,6 von 10 Punkten)

    „...macht als Musik-Handy eine gute Figur. Allerdings kann das geschmackvolle Äußere nicht über die durchschnittlichen Funktionen und die träge Performance des Musik-Players hinwegtäuschen.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (74%)

    „Plus: geschmeidiges Slim-Format; Schmuckstück; liegt gut in der Hand.
    Minus: trotz mehr Speicher eine Unterhaltungsniete.“

    • Erschienen: März 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (2,2)

    „Das SLVR L7 von Motorola ist Cool anzusehen, bestens verarbeitet und komfortabel ausgestattet. Die Digicam entspricht leider nur der üblichen Handy-Qualität...“

  • Praxistest: 3 von 5 Punkten

    7 Produkte im Test

    „Pro: sehr edles Design; hochwertige Verarbeitung; perfekte Jackentaschen-Passform; Quadband.
    Contra: Kamera mit schwacher VGA-Auflösung; reagiert manchmal eine Spur zu langsam.“

Kundenmeinungen (33) zu Motorola SLVR L7

4,2 Sterne

33 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
20 (61%)
4 Sterne
6 (18%)
3 Sterne
4 (12%)
2 Sterne
4 (12%)
1 Stern
1 (3%)

4,2 Sterne

25 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Gutes Handy...

    von Benutzer

    Habe das handy jetzt ein paar Monate, habe keine Probleme, Akku hält im Schnitt 6-7- Tage, je nach Nutzung, Kamera auch ok, Menüführung super einfach und klein und handlich isses auch.

    Allerdings schreiben viele, das HAndy hätte einen MP3 Player,..komisch, sowas hab ich bei mir noch nich gefunden, könnt ihr mir weiter helfen ??

    Gruß, M

    Antworten
  • Sehr schön, aber...

    von synox

    wie kann es sein, dass man keine SMS in das Telefon selbst speichern kann ?
    Man kann ja nicht sagen, dass das Telefon zu wenig Speicherplatz hätte.
    Das verstehe ich von Motorola nun wirklich nicht.
    Ansonsten finde ich das L7 eine gelungene Mischung zwischen Funktionalität und Design.

    Antworten
  • Tolles teil

    von am.dj

    ich wollte das handy wegen seines styls aber was drin steckt ist super mp3 player,videos schaun also ich habe keine lange weile mehr am strand

    Antworten
  • Weitere 5 Meinungen zu Motorola SLVR L7 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Motorola RAZR V3xMotorola SLVR L 6BenQ / Siemens S68Nokia 7360Nokia 6131Nokia 6233Nokia 6070Sony Ericsson K610iSony Ericsson K800iSamsung SGH-E900