Softtronic W 254 Produktbild
  • Gut

    1,9

  • 1 Test

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klasse: A
Füll­menge: 5 kg
Mehr Daten zum Produkt

Miele Softtronic W 254 im Test der Fachmagazine

Testalarm zu Miele Softtronic W 254

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Miele W1 Selection WSD323WPS Waschmaschinen - Weiß

Kundenmeinung (1) zu Miele Softtronic W 254

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • schönes Gerät

    von Benutzer

    Wir haben uns die Miele Softtronic W254 gekauft, da Sie Testsieger war. Da wir jetzt im Haus zu viert leben, musste eine zweite Maschine her. In unserem Waschraum war allerdings nur in einer Ecke noch Platz und deswegen haben wir uns für dieses Toploader-Gerät entschieden. Zur W254 muss man mal wieder sagen, dass Miele seinen guten Ruf in diesem Bereich zu Recht hat. Sicherlich gibt es nahezu gleichwertige Geräte anderer Hersteller zu einem Geiz-ist-geil-Preis, aber da wir nicht aufs Sparen angewiesen sind, war uns das egal.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Waschmaschinen

Datenblatt zu Miele Softtronic W 254

Bauart
Typ Topladerinfo
Füllmenge 5 kg
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A
Waschen & Schleudern
Schleuderdrehzahl 1200 U/min

Weitere Tests und Produktwissen

EcoTopTen-Waschmaschinen

EcoTopTen - Allerdings sind sie bei den jährlichen Gesamtkosten noch deutlich teurer als Waschmaschinen ohne diese Funktion. Auf der anderen Seite kann man auch mit einer Waschmaschine ohne Beladungserkennung und Dosierempfehlung "optimal" waschen, wenn die Nutzer selbst auf die richtige Temperaturwahl, Beladungsmenge und Waschmitteldosierung achten. Aus diesem Grund werden auch effiziente Waschmaschinen ohne Beladungserkennung, differenziert nach Fassungsvermögen, bei EcoTopTen empfohlen. …weiterlesen