Estro Produktbild
  • Gut 2,0
  • 4 Tests
  • 8 Meinungen
Gut (2,0)
4 Tests
ohne Note
8 Meinungen
Geeig­net für: Her­ren
Ein­satz­be­reich: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Met Estro im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 8 von 18

    „Der Estro ist ein sehr komfortabler Helm, der im Ernstfall hohe Schutzwirkung bietet. Abzüge gibt es für die Gurtverteiler, die unter Zug verrutschen.“

  • „sehr gut“

    „Kauf-Tipp“

    Platz 9 von 29

    „Schöner Helm. Schale hinten etwas knapp.“

  • „sehr gut“

    Platz 2 von 18

    „Der Estro gefällt durch seinen satten Sitz. Die Gurte könnten allerdings besser geführt sein, und der Ratschenverschluss ist out.“

  • „gut“

    „Kauftipp“

    25 Produkte im Test

    „Der Estro überzeugt schon beim ersten Aufsetzen durch seine gute Passform und einen angenehmen, am gesamten Kopf gleichmäßig anliegenden, sehr bequemen Sitz. ...“

Kundenmeinungen (8) zu Met Estro

3,6 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (38%)
4 Sterne
3 (38%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (25%)

3,6 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Met Estro

Geeignet für Herren
Gewicht 286 g
Einsatzbereich Rennrad

Weiterführende Informationen zum Thema Met Estro können Sie direkt beim Hersteller unter met-helmets.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gut behütet ...

RennRad 7-8/2009 - Abhilfe würde hier die neu gestaltete Hinterkopfhalterung des Terron schaffen, die deutlich tiefer sitzt. Bei der Belüftung können wir dem Helm ein solides Niveau attestieren. Verarbeitungstechnisch befindet er sich auf gutem Niveau. Fazit: Leicht, aber nicht für jeden Kopf geeignet. Charakteristik Ganz im Stile von Met glänzt auch der Estro mit edlem Design und sehr guter Verarbeitung. 20 Belüftungsöffnungen sorgen zudem für viel Luft. Etwas geteilter Meinung waren wir bei der Passform. …weiterlesen