Terrano Produktbild
  • Befriedigend 3,0
  • 1 Test
  • 11 Meinungen
Befriedigend (3,0)
1 Test
ohne Note
11 Meinungen
Typ: Trek­kingschuhe
Geeignet für: Her­ren
Obermaterial: Nubu­kle­der
Innenmaterial: Leder
Mehr Daten zum Produkt

Lowa Terrano im Test der Fachmagazine

  • „mittelmäßig“

    12 Produkte im Test

    „Plus: flexibel.
    Minus: unangenehme Zehenfalte; für schweres Gelände zu instabil.“

zu Lowa Terrano

  • Lowa Herren Ferrox Evo GTX Trekking-& Wanderstiefel,
  • LOWA Herren Outdoorschuhe schwarz, Größe 44,5, 4151014
  • LOWA Herren Multifunktionsstiefel FERROX EVO GTX MID Schwarz male

Kundenmeinungen (11) zu Lowa Terrano

3,2 Sterne

11 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
5 (45%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
3 (27%)
1 Stern
2 (18%)

3,6 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,7 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Bin nicht mit allem zufrieden

    von Star99

    Sind (ABSOLUT!) nicht Atmungsaktiv. Und ansonsten bin nicht zufrieden: Blasen, Schwelungen, laufgefuhl ist auch nicht optimal, Rand geht nach 2,3 Jahren ab. Hab' ziemlich lange Toure gemacht, fazit: NEIN! DANKE.

    Antworten
  • Schlechte Qualität und dazu noch ziemlich unbequem!

    von Neli3245

    In der Tat sind verarbeitungsmängel vorhanden, auch Materialien sind meiner Meinung nach nicht Optimal. Laufgefühl mittelmessig, Atmungsaktiv sind die auch nicht richtig. Leder hat nach ca. 3 Monaten grosse Falten - daführ die Note 5.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Lowa Terrano

Typ Trekkingschuhe
Geeignet für Herren
Obermaterial Nubukleder
Innenmaterial Leder

Weiterführende Informationen zum Thema Lowa Terrano können Sie direkt beim Hersteller unter lowa.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Mit Grip(s)!

ALPIN 7/2007 - Der Lowa ist flexibler und leichter als man nach dem ersten Eindruck erwarten würde. Er ist eher ein leichter Wanderschuh denn ein stabiler Trekkingschuh. Dementsprechend fühlt sich der Terrano auch eher auf „normalen“ Wegen wohl. Einige Tester hatten Probleme mit der Falte, die sich beim Abrollen über den Zehen bildet. Meindls neues Flaggschiff in Sachen feste Trekkingschuhe. Der Vakuum kam gut an bei den Testern. Er ist nicht ganz so fest/ steif wie der Hanwag, aber auch nicht so schwer. …weiterlesen