50PC1RR Produktbild
  • Gut 1,8
  • 1 Test
3 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 50"
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 10000:1
Plasma: Ja
Mehr Daten zum Produkt

LG 50PC1RR im Test der Fachmagazine

    • HiFi Test

    • Ausgabe: 6/2006
    • Erschienen: 10/2006
    • 6 Produkte im Test
    • Seiten: 13

    1,8; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „LG setzt auf das Motto ‚Klotzen statt Kleckern‘: Programmierbare Multifunktionsfernbedienung, integrierte Festplatte mit Timeshift, zwei Tuner mit Bild-im-Bild-Funktion - was will man mehr? ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • LG 65UM7100PLA LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

    Leistung, Energieverbrauch & Umwelt Produkt - Name , 65UM7100PLA, |Modellserie , UM71, |Energieeffizienzklasse , A, ,...

Kundenmeinungen (3) zu LG 50PC1RR

3 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Aufnahme über RGB/KOMPONENTE/HDMI nicht möglich ?

    von dsj
    (Gut)

    Hallo,
    habe vor einem Monat den Plasma 50PC1RR gekauft, habe leider festgestellt, dass Aufnahme über RGB/KOMPONENTE/HDMI nicht möglich ist.
    Hat jemand Erfahrung, ob das bei Ihnen auch nicht funktioniert ?
    Für eine kurze Antwort besten Dank !

    Antworten

  • Suuuuuupeeerrrrrr

    von testdriver
    (Sehr gut)

    So nun seit paar tagen besitzer des LG 50PC1RR
    Super zufrieden damit sehr gutes Bild über Kabel und sehr geil ist DVD, will aber von Scart auf HDMI umrüsten.
    Also kann ihn nur empfehlen

    Antworten

  • Gesucht und Gefunden- Mein Traum Gerät !!!

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Habe vor 3 Wochen gekauft. Für 2000 EUR.
    In zwei Tagen war das Gerät bei mir zu Hause, bin sehr Positiv Überrascht worden,
    Da ich das Gerät nur vom Bild gekannt habe. Sieht Super aus mit dem Schwarzem Hochglanz Kragen. Das Bild ist Optimal -lauft bei mir über SAT-Digital (nur mit Scat Kabel),doch das Bild ist Super Klasse.Mann muss auf " Anwender- selber sein Optimales Bild Einstellen.
    Mein Tip-weniger als die hälfte Kontrast, Farbe ,und mehr wie die hälfte Hellichkeit geben.
    Im Grossem Ganzem für das Geld- sehr guter Kauf-das Gerät sieht Sehr gut aus und liefert auch ein Optimales Bild -was braucht man mehr.

    Peter M.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu LG 50PC1RR

Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 10000:1
Plasma vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 50"
Helligkeit 1200 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 50PC1RR

Weiterführende Informationen zum Thema LG 50-PC1RR können Sie direkt beim Hersteller unter lg.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die große HiFi Test TV-Kaufberatung

HiFi Test 6/2006 - Ganz hervorragend sind der Schwarzwert und die Darstellung von Hauttönen. LG 50PC1RR Auf den ersten Blick ist LGs 50PC1RR von einem „gewöhnlichen“ Plasmafernseher nicht zu unterscheiden. Doch das imposante Gerät hat es in sich: Ein Festplattenrekorder mit Timeshift-Funktion ist von außen unsichtbar in den Flachbildschirm integriert. Natürlich profitieren wir alle gerne von den vielen praktischen Funktionen von Fernsehern und DVD-Rekordern. …weiterlesen