Dimage G600 Produktbild
  • Gut

    2,3

  • 8 Tests

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Kom­pakt­ka­mera
Auf­lö­sung: 6 MP
Mehr Daten zum Produkt

Konica Minolta Dimage G600 im Test der Fachmagazine

  • Note:2,3

    23 Produkte im Test

    „Die Tageslichtbilder Überzeugten uns mit besonders kräftigen, aber immer noch natürlich wirkenden Farben. ...“

  • „gut“ (49 Punkte)

    Platz 6 von 6

    „Superkompakt und attraktives Design, doch insgesamt eher durchschnittliche Bildqualität und langsamer Autofokus. Wer die Konica Minolta möchte, wählt besser die G400.“

  • „gut“ (140 von 200 Punkten)

    Platz 5 von 5

    „Für die Dimage sprechen in erster Linie der niedrigste Preis und die geringe Größe.“

  • 69 von 100 Punkten

    Platz 5 von 5

    „Plus: kompaktes Gehäuse; schnelle Einschaltzeit. Minus: Ergonomie verbesserungswürdig; kleiner Sucher und Monitor; Verzeichnung im Weitwinkelbereich; keine Zeit- und Blendenautomatik“

  • „gut“

    4 Produkte im Test

    „... Die Minolta G600 sorgt dagegen für eine korrekte Belichtung der Fotos, auch an weiteren Qualitätsmerkmalen wie Schärfe oder Kontrast ist nicht viel zu kritteln. ...“

  • „befriedigend“ (63 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 6

    „Kompakte, hochwertige Kamera mit ordentlicher Bildqualität, aber winzigem Sucher und Monitor.“

  • „gut“

    8 Produkte im Test

    „Relativ kleine und sehr solide Kamera.“

    • Erschienen: Juni 2004
    • Details zum Test

    „gut“

    „Wer eine unkomplizierte Kamera mit Memory Stick und SD-Speicher sucht, liegt mit der G600 richtig. Die Ausstattung der Kamera könnte jedoch üppiger sein - beispielweise fehlt der Videoausgang.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Konica Minolta Dimage G600

Kundenmeinung (1) zu Konica Minolta Dimage G600

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Unzufriedener Kunde

    von peter reifer

    Innerhalb 1 Jahr ist die Abdeckung von der Linse heruntergefallen. Dann wollte ich die Kamera ins Geschäft (Mitas Bozen) zeigen und sie kamen mit jeglichen Ausreden, nicht nur das. Ich verließ das Geschäft als verärgerter Kunde. Wenn ich jetzt ein Foto machen möchte, öffne ich die Kamera und es reagiert nicht mehr. Kann man das noch reparieren oder NICHT!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Konica Minolta Dimage G600

Typ Kompaktkamera
Art des Objektives 7/6
Interner Speicher 32 MB
Sensor
Auflösung 6 MP
ISO-Empfindlichkeit Auto, ISO 50 / 100 / 200 / 400
Objektiv
Optischer Zoom 3x
Digitaler Zoom 3x
Ausstattung
Autofokus vorhanden
Display & Sucher
Displaygröße 1,5"
Speicherung
Unterstützte Speicherkarten
  • Memory Stick (MS)
  • SD Card
  • Memory Stick Pro (MS Pro)
  • MultiMedia Card (MMC)
Gehäuse
Größe & Gewicht
Gewicht 195 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: DIMAGEG600

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: