• Befriedigend

    2,6

  • 4 Tests

5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Bridge­ka­mera
Mehr Daten zum Produkt

Kodak Easyshare Z730 im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (55%)

    Platz 8 von 9

  • „gut“ (48 Punkte)

    Platz 11 von 32

    „... Während der schnelle Autofokus und der verlässliche Weißabgleich für die Z730 sprechen, können der eingebaute Blitz mit Leitzahl 3 und die Makro-Fähigkeit nicht überzeugen.“

  • „befriedigend“ (2,8)

    Platz 13 von 21

    „Kompaktkamera im einfachen Plastikgehäuse mit einigen manuellen Funktionen, geringer Auslöseverzögerung, aber unterdurchschnittlicher Farbdarstellung. Guter Monitor, sein Kontrast könnte aber besser sein. Keine Audio-Aufnahmen.“

  • 48 Punkte

    „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Gute Ausstattung, gute Bedienung, gute ISO-100-Bildqualität plus ordentliche AF-Geschwindigkeit bei einem attraktiven Preis - das bringt der Kodak den Testsieg, auch wenn andere Kameras schöner sind.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Kodak Easyshare Z730

zu Kodak Easyshare Z730

  • Kodak EasyShare Z730 + Tamrac Sub Compact + SD-Card 512 MB

Kundenmeinungen (5) zu Kodak Easyshare Z730

4,4 Sterne

5 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
3 (60%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • nur leichte minus Punkte

    von Benutzer

    Das ist fast genau das was ich haben wollte. Sie macht super bilder und ist recht schnell nur bei vielen Fotos hintereinander (so ab 5-10 direkt hintereinander) bekommt sie leichte probleme ansonsten eine top cam.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kodak Easyshare Z730

Typ Bridgekamera

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: