Gut (2,3)
10 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

K2 Apache Coomba im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Trotz seiner Breite überzeugt er mit Wendigkeit. Er fällt sehr agil und vielseitig aus, was vor allem durch seinen weichen Flex und den progressiven Sidecut begünstigt wird. ...“

  • „befriedigend“ (3)

    Platz 15 von 18

    „Für seine Ausmaße ist der Apache Coomba richtig leicht. Im Tiefschnee kann er punkten.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    15 Produkte im Test

    „... Der Coomba ist wendig, schwimmt perfekt ausbalanciert auf, gibt sich laufruhig bis in die höchsten Geschwindigkeitsbereiche und flößt dem Fahrer jede Menge Vertrauen ein. Fazit: Für Freeride-Action in den Alpen ist der Apache Coomba ein echter Topski.“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Breit und schnell. Der Ski für große Schwünge im Powder.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    On-Piste: 3,28;
    Off-Piste: 2,33;
    Aufstieg/Gewicht: 4,41 ...

  • Note:1,9

    Platz 4 von 8

    „Der ‚Coomba Apache‘ ist der kompromisslose Powder-Ski mit Bestnoten im Tiefschnee. Aber auch auf der Piste überrascht er mit einem gutmütigen, wenn auch etwas trägen Fahrverhalten.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    12 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Der fein abgestimmte Ski kann bei fast allen Geschwindigkeiten mit wenig Kraftaufwand gefahren werden. Trotz seiner Breite fällt er sehr wendig, agil und vielseitig aus, was vor allem an seinem weichen Flex liegt. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von SNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 83,6%

    11 Produkte im Test

    „Locker, leicht und spielerisch zieht der ‚Apache Coomba‘ fernab der Piste seine Schwünge. Dabei schwebt er förmlich durch das weiße Pulver, fast wie ein Snowboard. Ein Ski, der für das Backcountry geschaffen ist und einfach Spaß bringt. ...“

  • Note:1,9

    Platz 3 von 7

    „Der Coomba Apache ist der kompromisslose Powderski mit Bestnoten im Tiefschnee. Aber auch auf der Piste überrascht er mit einem gutmütigen, wenn auch etwas trägen Fahrverhalten.“

Datenblatt zu K2 Apache Coomba

Einsatzgebiet Freerider
Länge 167/174/181/188 cm
Taillierung 135/102/121 mm
Radius 23
Geeignet für Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: