Sehr gut (1,5)
13 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Varianten von i.Supershape Speed

  • iSupershape Speed iSupershape Speed
  • i.Supershape Speed (Modell 2012/2013) i.Supershape Speed (Modell 2012/2013)

Head i.Supershape Speed im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    132 Produkte im Test | Getestet wurde: i.Supershape Speed (Modell 2012/2013)

    Beweglichkeit: 60%;
    Kantengriff: 80%;
    Steuern: 70%;
    Laufruhe: 80%.

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 14 | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „... Die Tester bescheinigen dem Ski sehr harmonische, ausgeglichene und trotzdem sportliche Fahreigenschaften. Egal ob kurze, mittlere oder lange Radien - mit dem Ski gelingt alles fast wie von selbst und alles macht Spaß.“

  • ohne Endnote

    23 Produkte im Test | Getestet wurde: i.Supershape Speed (Modell 2012/2013)

    „Sportliche Skifahrer mit kräftigen Oberschenkeln finden im Supershape Speed einen treuen Begleiter. Denn der Ski macht seinem Namen alle Ehre und überzeugt gerade im hohen Tempobereich durch extreme Laufruhe. Wenn es etwas gemütlicher dahingeht, will der Ski von seinem Fahrer aktiv gefahren werden.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2013 (Dezember/Januar) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    21 Produkte im Test | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „... noch laufruhiger, ohne jedoch an Fahrbarkeit und Gutmütigkeit nachzulassen. So genießen besonders sportliche Fahrer ohne Raceambitionen den hohen S-Klasse-Fahrkomfort des gelungenen Racecarvers.“

  • 84,8%

    „Kauftipp“

    Platz 24 von 81 | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „Stabilität, Kantengriff und jede Menge Carving-Power zeichnen den iSupershape Speed von Head aus. Dynamisch und unbeirrt zieht er seine Schwünge und Bögen. Ein perfekter GS-Ski für“ Leichtgewichte.

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    4 Produkte im Test | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „... Der Kantengriff überzeugt, und die Steuerung funktioniert geschmeidig wie eine Servolenkung. Das Beste daran: Bei allem Komfort lässt er an Sportlichkeit nichts vermissen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 84,5%

    Platz 8 von 9 | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „... Er überzeugt als Rennski, gibt allerdings auch abseits der Rennpiste eine sehr gute Figur ab - mit leichter Schwungauslösung und guter Kontrolle. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 13 | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „... Vor allem bei mittleren Radien und hohem Tempo läuft der Ski wie eine Eins. Auch bei kürzeren Radien sind mit dem flexiblen Ski möglich. Nur im Top-Speed-Bereich könnte er für einige Tester noch etwas stabiler sein.“


    Info: Dieses Produkt wurde von SkiMAGAZIN in Ausgabe 5/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    25 Produkte im Test | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „... Besonders mittlere Radien durchpfeilt er elegant. Spielerisch stößt er dabei in hohe Geschwindigkeitsregionen vor. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 80,9%

    Platz 6 von 10 | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „Ein super schnelles Leichtgewicht ist der Supershape Speed von Head. Herausragend ist dabei sein softer Flex - ohne dabei jedoch an Kraft zu verlieren. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „Der Supershape Speed gleitet geschmeidig wie eine Raubkatze über das Pistengeläuf - immer bereit zum Sprung in die nächste Kurve. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „DSV activo“

    24 Produkte im Test | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „Sehr sportlich, aber fehlerverzeihend: ein nahezu perfekter Ski!“

  • 4 von 5 Punkten

    14 Produkte im Test | Getestet wurde: iSupershape Speed

    „... Die Lesertester begrüßten vor allem die sehr hohe Laufruhe, gepaart mit einem perfekten Kantengriff, sein breites Einsatzfeld und die insgesamt sehr komfortable Abstimmung des Skis.“

Kundenmeinungen (2) zu Head i.Supershape Speed

4,8 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Sehr gut auf allen Unterlagen

    von suzi 1500

    Ich habe diesen Ski zuerst gemietet und auf versch. Unterlagen getestet. Ob Neuschnee, harte Pisten oder Sulzschnee, lange Kurven oder kurze Schwünge, schnelle Abfahrten, der Ski führt immer sehr ruhig und genau.
    Man braucht auch weniger Kraft aufzuwenden.
    Anstatt den Ski zurück zu geben, habe ich ihn sofort gekauft.

    Antworten
  • 95% würd ich gebn

    von Benutzer

    Dieser Ski hat mich ziemlich überzeut er fährt ziemlich ruhig aber auch ziemlich schnell.Disen Ski kann ich nur weiter empfehlen da er auch ruhig in den kurven liegt

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Head i.Supershape Speed können Sie direkt beim Hersteller unter head.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Atomic Redster D2 GSFischer Sports Superlite Transalp (Modell 13/14)Elan Amphibio 10 Fusion Green (Modell 13/14)Head Integrale 007 (Modell 2013/2014)Salomon Enduro XT 800 (Modell 2013/2014)Scott Sports Rock'Air (Modell 13/14)Fischer Sports Motive 76 (Modell 2013/2014)Head Integrale 009 (Modell 2013/2014)Tecnopro XT TeamAtomic Nomad Smoke (Modell 2013/2014)