Monster Alpinist Produktbild
Befriedigend (3,0)
7 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Mehr Daten zum Produkt

Head Monster Alpinist im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Gutmütig und ausgewogen präsentiert sich der Head Monster Alpinist. Weich abgestimmt, begeistert er im Anstieg und in nicht allzu schwierigem Gelände. Besonders leichte Tourengeher schließen den Alpinist schnell ins Herz.“

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Gutmütig und ausgewogen präsentiert sich der Head Monster Alpinist. Weich abgestimmt begeistert er im Anstieg und in nicht allzu schwierigem Gelände. Besonders leichte Tourengeher schließen den Head schnell ins Herz.“

  • „mittelmäßig“

    9 Produkte im Test

    „Recht starker taillierter, relativ breiter Tourenski. Leider nicht so überzeugend wie die Freerider von Head in den letzten Jahren. Für Fahrleistungen recht teuer.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... damit man auch kein Gramm zuviel den Berg hoch schleppt , besteht die Oberfläche aus gewachstem Belagsmaterial - so wird verhindert, dass Schnee auf dem Ski kleben bleibt.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Gutmütig und ausgewogen präsentiert sich der Head Monster Alpinist. Weich abgestimmt, begeistert er im Anstieg und in nicht allzu schwierigem Gelände. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe Ski-Touren Spezial 1/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Ein Ski mit starker Taillierung, der seine wahre Stärke im flachen Gelände bei fettem Tiefschnee hat. Gute Bedienbarkeit machen den Ski auch für Anfänger interessant ...“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Der Österreicher präsentiert sich als leichter Tourenski mit modernem Freeride-Shape. Der weiche Tourer fühlt sich vor allem im Aufstieg und in nicht allzu schwierigem Gelände pudelwohl.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Head Monster Alpinist

Datenblatt zu Head Monster Alpinist

Einsatzgebiet Touren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: