Big 850 Combo Produktbild
  • Ausreichend 4,0
  • 1 Test
2 Meinungen
Produktdaten:
Anrufbeantworter: Ja
Analog: Ja
IP: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Hagenuk Big 850 Combo im Test der Fachmagazine

    • connect

    • Ausgabe: 9/2007
    • Erschienen: 08/2007

    Praxisurteil: 2 von 5 Punkten

    „Alles in Allem taugt das Hagenuk Combo ... zum Telefonieren, aber nur solange man sich auf die Basisfunktionen beschränkt. ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Hagenuk Big 850 Combo

2 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Sehr leicht zu bedienendes Telefon

    von Pajuelo
    (Gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, große Tasten
    • Nachteile: geringe Einträge ins Telefonbuch, kein ECO-Mode
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, Büro, draußen, zu Hause, ältere Menschen, große Finger, Kinder

    Durch seine großen Tasten und Ziffern ist das Telefon einfach und übersichtlich zu bedienen. Unsere kinder kommen prima damit zurecht!

    Antworten

  • Mobilteil von Big 850 Combo

    von Monti
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: nicht langlebig, schwaches Signal
    • Geeignet für: zu Hause

    Nach etwa 10 Monaten war das Mobilteil defekt,trotz geladener Batterien war keinerlei Anzeige mehr im Displei

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Hagenuk Big 850 Combo

3G-Tischtelefon fehlt
Typ
Anrufbeantworter vorhanden
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden vorhanden
Netztechnik
Analog vorhanden
ISDN fehlt
IP fehlt
Weitere Produktinformationen: Dect-Telefon mit digitalem Anrufbeantworter und Mobilteil

Weitere Tests & Produktwissen

Doppelt gemoppelt

connect 9/2007 - Kunden der älteren Generation schätzen ein Telefon mit Schnur, wollen aber auch mobil sein. Das Hagenuk Big 850 Combo bietet beides., in dem die Kriterien Ausstattung und Handhabung überprüft wurden. …weiterlesen