Tour X-Tralite Hans Kammerlander Produktbild
Gut (1,9)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Piste
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports Tour X-Tralite Hans Kammerlander im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    15 Produkte im Test

    „...ist der leichteste Ski in diesem Vergleich. Entsprechend flink geht er den Berg hinauf. In der Abfahrt überrascht er angesichts des Gewichts mit sehr guten Fahreigenschaften.“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    10 Produkte im Test

    „Erste Wahl für anspruchsvolle Unternehmungen.“

  • Note:2,73

    Platz 10 von 12

    On-Piste: 3,43;
    Off-Piste: 3,08;
    Aufstieg/Gewicht: 1,69.

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Trotz Leichtbauweise bleibt der Ski auch bei flottem Tempo immer ruhig. Und als echter Alpinist meistert er auch steile, verharschte Bergflanken mühelos. ...“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „... leicht im Aufstieg und auch bei schnellen Freerides noch exzellent zu kontrollieren. Egal ob Pulver oder Bruchharsch, ein Modell, das selbst Tourenanfänger über sich hinauswachsen lässt.“

  • ohne Endnote

    „DSV aktivTIPP“

    10 Produkte im Test

    „Spritzig, dynamisch und kantengriffig - für sein extrem niedriges Gewicht protzt der Fischer mit sensationell guten Fahrleistungen. ...“

Datenblatt zu Fischer Sports Tour X-Tralite Hans Kammerlander

Einsatzgebiet
  • Piste
  • Touren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: