Bilder zu Epson Stylus Photo RX685

Produktbild Epson Stylus Photo RX685
Produktbild Epson Stylus Photo RX685

Epson Sty­lus Photo RX685 Test

  • 8 Tests
  • Farb­dru­cker
  • Mul­ti­funk­ti­ons­dru­cker

Gut

1,7

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „... Der schnelle Fotospezialist druckt ein randloses Hochglanzfoto in nur 23 Sekunden oder 40 A4-Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß. ...“

  • „sehr gut“ (89%)

    Platz 2 von 9

    "... die besten Scans. Diese sind schärfer als beispielsweise bei Brother, aber auch nicht so stark scharfgezeichnet wie bei Canon."

  • „gut“ (2,3)

    14 Produkte im Test

    „Sehr wasser- und lichtbeständige Drucke in guter, bei Fotos sehr guter Qualität zu durchschnittlichen Kosten. Scans von Text nur befriedigend, von Farbseiten gut, von Fotos sehr gut. Kopien von Fotos sehr gut. Vorschau-Display, Druck von Speicherkarte und Kamera, CD-Druck. Keine Texterkennung.“

  • „gut“ (64%)

    Platz 2 von 14

    „... Er ist nicht ganz so vielseitig, was auf die ‚durchschnittliche‘ Software zurückzuführen ist. Er druckt etwas langsam, liefert aber die höchste Fotoqualität im Test. ...“

  • 118 von 150 Punkten

    „Kauftipp (Preis/Leistung)“

    Platz 2 von 4

    „... Sechs Tinten drucken für wenig Geld gute Fotos, die sehr haltbar sind. Nur viel Geduld muss man beim Drucken mitbringen. Positiv ist die logische Bedienung über das Display. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Qualitativ ganz vorne rangiert Epsons Stylus Photo RX685, verlangt dafür aber auch recht teure Tinte.“

  • „gut“ (2,2)

    „Preistipp“

    Platz 4 von 7

    „Vorzüge: sehr guter Fotodruck, CD-Druck möglich.
    Nachteile: Papierfachwahl könnte komfortabler sein, mäßiger Textdruck.“

  • „sehr gut“ (89%)

    Platz 2 von 9

    Ausstattung (10%): 94%;
    Bedienung (20%): 91%;
    Geschwindigkeit (20%): 85%;
    Druckqualität (30%): 90%;
    Scanqualität (20%): 88%.


Datenblatt

Aktu­ell beliebte Dru­cker

Aus unse­rem Maga­zin