• Befriedigend 2,7
  • 4 Tests
7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Fax: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Epson Stylus DX5000 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (63 von 100 Punkten)

    Platz 9 von 28

  • Note:2,3

    Preis/Leistung: 2,6

    Platz 5 von 12

    „Das DX5000 zeigte Allrounder-Qualitäten - trotz des mittleren Arbeitstempos.“

  • „befriedigend“ (78,4 von 100 Punkten)

    Platz 10 von 19

    „Single Ink und die Folgekosten von nur 2,8 Cent pro Seite machen den DX5000 zum kleinen Highlight bei den Einsteigergeräten.“

  • „befriedigend“ (2,5)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 3 von 5

    „Ordentliches Gerät mit Schwächen beim Kopieren.“

Kundenmeinungen (7) zu Epson Stylus DX5000

3,0 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (29%)
4 Sterne
2 (29%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (14%)
1 Stern
2 (29%)
  • Nicht zu empfehlen

    von KatharinaP
    • Nachteile: fehleranfällig, Fehler im Druck, Farbkartuschen mit Tonerverlust

    Ich habe den Drucker seit ungefähr 2 Jahren. Ich bin aber leider mehr damit beschäftigt die Druckköpfe zu reinigen, als mit dem Ausdrucken. Mit der Druckqualität bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn meistens sind Streifen, Lücken oder Verschmierungen zu sehen. Es ist ärgerlich, dass ich immer mehrere Seiten ausdrucken muss, um eine Seite mit guter Qualität zu erreichen. Als ich den Drucker kaufte, war die Qualität ok..die Fehler sind nach und nach schleichend eingetreten..kann jetzt leider kaum noch ausdrucken.

    Wie oben schon erwähnt, muss man nur einmal das Reinigungsprogramm durchlaufen lassen und schon ist die Tinte fast leer. Wobei man dazu sagen muss, dass die Reinigung nicht beim ersten Mal immer klappt und man es vielleicht 2-3 mal durchführen muss.

    Nur mit dem Scanner bin ich zufrieden.

    Ich kann den Kauf nur abraten. Durch die schlechte Erfahrung werde ich beim nächsten Kauf die Marke Epson vermeiden.

    Antworten
  • Also es geht

    von LoliLol
    • Vorteile: gute Ausstattung, gute Bildqualität, gute Abmaße, einfache Bedienung, einfache Installation
    • Nachteile: hoher Tintenverbrauch
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke
    • Ich bin: Anfänger

    Naja, ich habe den Drucker jetzt schon 1 Jahr und finde die Druckergebnisse eigentlich wirklich Gut. Der einzigte Nachteil ist, dass er viel Tinte frisst, doch mittlerweile benutze ich ein CISS System und habe damit die Tinte im Griff.
    Ich würde den Drucker weiterempfehlen!

    Antworten
  • Also es geht

    von der-andyman
    • Vorteile: gute Ausstattung, gute Bildqualität, gute Abmaße, einfache Bedienung, einfache Installation
    • Nachteile: hoher Tintenverbrauch
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke
    • Ich bin: Anfänger

    Naja, ich habe den Drucker jetzt schon 1 Jahr und finde die Druckergebnisse eigentlich wirklich Gut. Der einzigte Nachteil ist, dass er viel Tinte frisst, doch mittlerweile benutze ich ein CISS System und habe damit die Tinte im Griff.
    Ich würde den Drucker weiterempfehlen!

    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Epson Stylus DX5000 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Epson Stylus DX5000

Funktionen
Kopieren vorhanden
Scannen vorhanden
Fax vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: C11C650012

Weiterführende Informationen zum Thema Epson Stylus DX5000 können Sie direkt beim Hersteller unter epson.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Canon Pixma MP600Canon Pixma MP 510HP PhotoSmart C 3180HP LaserJet 1018Canon Pixma mini260Brother MFC-8860DNHP Color LaserJet 1600Hewlett-Packard photo smart d5160HP C9089BCanon PIXMA MP160