50 Produktbild

Ø Gut (2,4)

Tests (4)

Ø Teilnote 2,4

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Para­bo­l­an­tenne
Mehr Daten zum Produkt

Cubsat 50 im Test der Fachmagazine

    • SATVISION

    • Ausgabe: Nr. 4 (April 2013)
    • Erschienen: 03/2013
    • Produkt: Platz 10 von 10

    „gut“ (81,1%)

    „Plus: besonders unauffällig, kann vergraben werden, Standard-LNB kann getauscht werden, auch für Mehrteilnehmer-Empfang geeignet.
    Minus: Ausrichtung, Montage, keine Multifeed-Unterstützung.“  Mehr Details

    • SATVISION

    • Ausgabe: 3/2011
    • Erschienen: 02/2011
    • Produkt: Platz 7 von 9

    „gut“ (81,1%)

    „Plus: Besonders unauffällig.
    Minus: Montage, Ausrichtung.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von SATVISION in Ausgabe Nr. 4 (April 2013) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • SATVISION

    • Ausgabe: 4/2008
    • Erschienen: 03/2008
    • Produkt: Platz 3 von 9

    „gut“ (88,1%)

    „Vorteile: kann vergraben werden; Anpassung an Umgebung möglich; Standard 40 mm LNBFs; gute Empfangswerte; nicht als Antenne zu erkennen.
    Nachteile: nur für Astra 19,2° zu empfehlen; kein Multifeedempfang möglich.“  Mehr Details

    • SATVISION

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 03/2006
    • 11 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Plus: gute Empfangswerte, unauffällig, auf mehrere Teilnehmer aufrüstbar, flexibel.
    Minus: nicht die günstigste Antenne.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Cubsat 50

1 Meinung
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • der letzte Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Papa Joe
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: attraktives Design
    • Ich bin: Erfahrener Nutzer

    Ich habe mir einige Testberichte durchgelesen,und habe auf Grund der guten Bewertungen,mir ein Cubsat 50 gekauft.Erst war ich ja begeistert(schnell aufgestellt,ausgerichtet und wunderbarer Empfang)Doch die Begeisterung war nach dem ersten Regen weg.Durch die Wassertropfen,die auf dem Cub waren,sank der Empfang auf unter 70%.Folgen sind Bild-und Tonaussetzer.Habe den Fehler erst bei mir gesucht,und einen Fachmann komme lassen.Schüssel war fast 100% ausgerichtet,er meinte,ich müsse damit leben,oder die Abdeckung weglassen.
    Jetzt kommt ne richtige Schüssel an Haus.Gekauft hatte ich den Cub eigentlich aus Optischen Gründen.
    Ich habe aus diesem(teuren)Fehler gelernt.
    Empfehlen würde ich den Cubsat auf gar keinen Fall.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Cubsat 50

Typ Parabolantenne

Weiterführende Informationen zum Thema Cubsat 50 können Sie direkt beim Hersteller unter cubsat.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Cubsat 70KATHREIN-Werke BAS 60TechniSat DigiDish 45TechniSat MultytenneSelfsat H10DVisiosat Big BisatDigiGlobe DigitalkugelWisi OA 85Triax TDE 88Astro ASP 78