Cross Speed 2000 Produktbild
Gut (1,8)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Cross­bike
Mehr Daten zum Produkt

Centurion Cross Speed 2000 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 1 von 10

    „Am Cross Speed 2000 ist nicht viel aber alles nötige dran - genau richtig für sportlichen, puren Fahrspaß. Etwas schwer vielleicht.“

  • „gut plus“

    Preis/Leistung: 8 von 10 Punkten

    Platz 3 von 8

    „Die Raubkatze unter den Fitnessrädern. Das schön verarbeitete und hochwertig ausgestattete Centurion Cross Speed 2000 steckt mit sehr dynamischen Fahrleistungen sein Jagdrevier auf der Fitnessrunde ab und wildert mit großer Vielseitigkeit erfolgreich im Tourenbereich. ...“

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten, „Sport-Tipp“

    Platz 2 von 10

    „Spitzen-Fitnessbike mit Allroundqualitäten, 1 A-Preisleistung. Hervorragend!“


    Info: Dieses Produkt wurde von Radfahren in Ausgabe 5/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „sehr gut“

    „Sport-Tipp“

    9 Produkte im Test

    „... Ein spritziges Spaßrad mit super Preis-Leistungs-Verhältnis und souveränem Äußeren.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Radfahren in Ausgabe 5/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Centurion Cross Speed 2000

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Centurion Cross Speed 2000

Basismerkmale
Typ Crossbike
Geeignet für Unisex
Ausstattung
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen 48 / 52 / 55 / 58 / 61 cm
Federung Keine Federung

Weiterführende Informationen zum Thema Centurion Cross Speed 2000 können Sie direkt beim Hersteller unter centurion.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Getrennte Wege

Radfahren - Schwalbes Durano sind richti tige Dauerläufer-Reifen für beinahe je jedes Wetter. Ausgewogen zwischen sc Agilität und Spurtreue präsentiert ti sich das Cross Speed 2000 mit seinem se steifen Rahmen in der Praxis. Der D Komfort geht aber nicht ganz verloren, v weil das Rad auf „dickeren“ re 32er-Reifen unterwegs ist. Der Sattel ist sportlich und komfortabel. Die nötige Übersetzung für spurtstarke Antritte und schnelle Runden hält die Rennradschaltung bereit. …weiterlesen