-
- Erschienen: 16.12.2008 | Ausgabe: 1/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der schön verarbeitete Rahmen mit guter Lack- und Lagerqualität überzeugte. Der Ausfall der Gabel trübte das sonst sehr stimmige Gesamtbild.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„Der schön verarbeitete Rahmen mit guter Lack- und Lagerqualität überzeugte. Der Ausfall der Gabel trübte das sonst sehr stimmige Gesamtbild.“
„Nutzbare 80 mm vorne und hinten - das heißt spürbarer Vortrieb bei kaum wahrnehmbarer Wipptendenz. Vorteil des klassischen Rahmendreiecks: Zwei Trinkflaschen lassen sich an Unter- und Sitzrohr montieren, Racer wird's freuen. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von MountainBIKE in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Stets erringt das Backfire bei der MB-Leserwahl Spitzenplätze, rechtfertigt auch in diesem Test seinen Ruf als moderner Klassiker. Effektiv und mit souveränem Handling - ein toller Tourer!“
Weiterführende Informationen zum Thema Centurion Backfire LRS können Sie direkt beim Hersteller unter centurion.de finden.

