-
- Erschienen: 01.03.2005
- Details zum Test
„sehr empfehlenswert“ (4 von 5 Sternen)
„Optisch und technisch ansprechende Edel-Mini mit gutem Leistungsspektrum.“

Gut
1,9
Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Optisch und technisch ansprechende Edel-Mini mit gutem Leistungsspektrum.“
„Digitale Version des Klassikers, exzellente Bedienbarkeit.“
„Schlanker und eleganter als der Vorgänger Ixus 400. Wen die Canon-typische Scharfzeichnung nicht stört, der kann ohne weiteres zugreifen. Zu beanstanden gibt es lediglich die etwas zu fragile Batterieklappe.“
„Kamera in schickem Design für gute Fotos.“
„Mit der Ixus 40 schließt Canon zum aktuellen Stand in der Superminiklasse auf; die Geschwindigkeit des Autofokus ist für diese Klasse hervorragend. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Computer Foto in Ausgabe 11/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Die neu entwickelte, kompaktere Objektivkonstruktion erlaubt ein noch schmäleres Gehäuse bei gewachsener Monitorfläche. ...“
„Testsieger“
„Überzeugend: sehr gute Verarbeitung, gelungene Ergonomie und exzellente Objektivqualität.“
Durchschnitt aus 73 Meinungen in 2 Quellen
70 Meinungen bei Amazon.de lesen
3 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Weiterführende Informationen zum Thema Canon Digital Ixus 40 können Sie direkt beim Hersteller unter canon.de finden.
