Cruzer 2 2778 Produktbild
  • Befriedigend 2,7
  • 4 Tests
  • 83 Meinungen
Gut (2,1)
4 Tests
Befriedigend (3,3)
83 Meinungen
Typ: Foli­en­ra­sie­rer
Anwendung: Tro­cken
Mehr Daten zum Produkt

Braun Cruzer 2 2778 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (70%)

    Platz 8 von 15

    „Ein angenehm leichtes Modell mit nur durchschnittlicher Leistung beim Dreitagebart. Ebenso durchschnittlich ist die Akkulaufzeit. Zu laute Geräusche bei der Rasur, keine Aufbewahrungsstation.“

  • „gut“ (2,0)

    Platz 4 von 15

    Rasieren (30%): „gut“ (2,5);
    Hautschonung (30%): „sehr gut“ (1,4);
    Handhabung (20%): „befriedigend“ (2,9);
    Verarbeitung (10%): „sehr gut“ (1,5);
    Umwelteigenschaften (10%): „sehr gut“ (1,3).

  • „gut“ (2,2)

    Platz 9 von 18

    „Rasieren (30%): ‚gut‘ (2,4);
    Hautschonung (30%): ‚gut‘ (1,7);
    Handhabung (25%): ‚befriedigend‘ (2,8);
    Umwelteigenschaften (15%): ‚sehr gut‘ (1,4).“

  • „gut“ (68%)

    Platz 10 von 18

    „Rasieren (30%): ‚gut‘;
    Hautschonung (30%): ‚gut‘;
    Handhabung (25%): ‚durchschnittlich‘;
    Umweltschonung (15%): ‚sehr gut‘.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Braun Elektrorasierer Series 5 5190cc, Reinigungsstation, Langhaartrimmer,

    Ausstattung & Funktionen Rasiersystem , beweglicher Scherkopf Skin - Sensitive - Technologie, |Eingebaute Trimmer , ,...

Kundenmeinungen (83) zu Braun Cruzer 2 2778

2,7 Sterne

83 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
14 (17%)
4 Sterne
16 (19%)
3 Sterne
14 (17%)
2 Sterne
16 (19%)
1 Stern
23 (28%)

2,8 Sterne

76 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Knapp ausreichend

    von Noack
    • Vorteile: einfache Anwendung, einfache Reinigung
    • Nachteile: Akku hält nicht lange
    • Geeignet für: Trimmen

    mangelhafte Rasur.

    Läst sich gut reinigen, auch mit Wasser.
    "Trimmzusatz OK"
    Kein Etui beim Kauf dabei.
    Rasierkopf technisch zu einfach.
    Wurde geblendet vom Testbericht "GUT"

    Sicher zu sehr auf den Preis geachtet!?

    Auf diese Meinung antworten
  • leider nur Durchschnitt

    von Harvey_210
    • Vorteile: funktional, kabellos
    • Nachteile: nicht gründlich genug, mangelnde Rasurqualität
    • Geeignet für: Reise

    Ich habe diesen Rasierer jetzt über ein Jahr, insbesondere Am Hals und schwierigen Zonen ist die Rasurleitung mangelhaft. Technisch ist das Gerät sonst OK.

    Auf diese Meinung antworten
  • Verstehe euch nicht

    von Nighthawk
    • Vorteile: preiswert, einfache Anwendung, funktional, kabellos, abwaschbar, zwei verschiedene Trimmer
    • Geeignet für: Rasieren, alltäglicher Gebrauch, Reise, Trocken-Rasur, Trimmen

    Kann Eure Meinung nicht teilen.

    Ich stutze erst meinen Bart mit dem Trimmer, danach rasiere ich.

    Bis unter dem Kinn alles sehr gründlich. Ist aber wegen meinem Bartwuchs unter dem Kinn. Mein Alter Rasierer war dort auch nicht gründlich.

    Bei allen Rasierern die ich hatte merke ich keinen Unterschied. Alle tun dass was sie sollen - Rasieren.

    Bestes Rasierergebnis:
    1. Bart kurz trimmen
    2. Trocken rasieren
    3. Nassrasur

    Dauert, aber perfektes Ergebnis !!!

    Auf diese Meinung antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Braun Cruzer 2 2778 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Braun Cruzer 2 2778

Rasierer
Typ Folienrasierer
Anwendung Trocken
Anzahl Scherelemente 1
Reinigung
Reinigung unter Wasser vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 600374

Weitere Tests & Produktwissen

Glatt und glatter

Stiftung Warentest 12/2007 - Bei Braun wird zusätzlich mit Alkohol desinfiziert. Alle drei Stationen arbeiten gut, die Scherköpfe werden gründlich gesäubert und zugleich geölt. Der Braun ist dabei allerdings ziemlich laut. Dafür ist er der schnellste: Die Vollwäsche dauert hier je nach Programm zwischen einer halben und dreiviertel Stunde, eine Schnellreinigung ist bereits in 25 Sekunden erledigt. Der Philips dagegen benötigt für die Prozedur rund zwei Stunden, der Panasonic sogar drei. …weiterlesen