Rotak 34 C Produktbild
  • Gut

    2,0

  • 2 Tests

81 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Antriebs­art: Elek­tro
Mehr Daten zum Produkt

Bosch Rotak 34 C im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 1 von 10

    „Mähen: ‚gut‘ (2,5);
    Handhabung: ‚befriedigend‘ (3,0);
    Haltbarkeit: ‚gut‘ (2,5);
    Sicherheit: ‚gut‘ (2,0);
    Umwelt und Gesundheit: ‚befriedigend‘ (2,8).“

  • 1,4; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 2 von 6

    „Plus: gute Arbeitsleistungen; sehr leicht; gute Ergonomie“

Testalarm zu Bosch Rotak 34 C

Kundenmeinungen (81) zu Bosch Rotak 34 C

4,0 Sterne

81 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
42 (52%)
4 Sterne
16 (20%)
3 Sterne
13 (16%)
2 Sterne
2 (2%)
1 Stern
6 (7%)

4,2 Sterne

76 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • bosch, ohne ersatzteile

    von amberg
    • Nachteile: Haltbarkeit nur 2 Jahre, Reparaturen zu teuer

    der erste und letzte bosch rasenmäher den ich gekauft habe, das gerät lief 2 jahre, dann die kohlenbürsten kaputt. dieses pfennigstück gibt es nicht mal bei dieser weltfirma. toll. das nächste modell ist kein bosch mehr, das schmeiß ich dann weg wenn es kaputt ist, bosch nein danke......

    Antworten
  • schrott

    von dagobert5
    • Vorteile: ergonomische Griffe
    • Nachteile: Haltbarkeit nur 2 Jahre, noch nicht mal zwei Sommer zum Rasenschneiden

    mai 2010 rotak 34 gekauft sehr zufrieden 24.08.11 geräusche wie hubschrauber im landeanflug noch Garantie eingeschickt ,kostenvoranschlag für reparatur bekommen schaden sei durch feuchtigkeit entstanden lager und motor müssten erneuert werden. Das war das erste mal bosch und das letzte mal bosch in zukunft wieder wolf geräte etwas teurer dafür auch haltbarer und robuster.

    Antworten
  • Lagerschaden

    von Lobb
    • Vorteile: preiswert

    Anfangs recht zufrieden. Nach 2 Jahren (100m² Rasen) leider Lagerschaden. Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, da das Schneidmesserlager im Weichkunststoff sitzt (Ausfall vorprogrammiert). Aus meiner Sicht äußerst gefährlich, da die Verlagerung von schnell rotierenden Messern stabil ausgeführt sein müsste.
    Fazit: Bosch ist nicht in jedem Fall ein Qualitätsartikel und dazu noch gefährlich.

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Bosch Rotak 34 C ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Bosch Rotak 34 C

Antrieb
Antriebsart Elektro

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: