Logixx 8 Sensitive Produktbild
  • ohne Endnote

  • 1 Test

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klasse: A
Füll­menge: 8 kg
Mehr Daten zum Produkt

Bosch Logixx 8 Sensitive im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Stellt sich dank neuer Flecken-Automatik gezielt auf Flecken und Textilart ein. Das Extra-Kurz-Programm wäscht, spült und schleudert 2 kg Wäsche in 15 Minuten.“

Testalarm zu Bosch Logixx 8 Sensitive

Einschätzung unserer Autoren

Logixx 8 Sensitive

Waschen, Spü­len und Schleu­dern in 15 Minu­ten

Schon mal Wäsche innerhalb von 15 Minuten gewaschen? Ich nicht. Die Logixx 8 Sensitive schafft das - allerdings nur, wenn es sich um maximal zwei Kilogramm Wäsche handelt.

14 Flecken auf Wunsch

Die Logixx 8 Sensitive kann nicht nur schnell waschen, sie hat auch ein spezielles Fleckenprogramm: Hier kann man zwischen 14 Fleckenarten wählen. Ob Rotwein, Butter oder schmutzige Socken – die Logixx 8 weiß laut Bosch genau, welche Temperatur, Einweichzeit und Trommelumdrehung für die Wäsche optimal sind. Für die ganz Sensiblen unter uns hat Bosch das Sensitive-Programm entwickelt. Waschmittelrückstände sollen aus der Wäsche komplett entfernt werden. Die Haut wird so weniger gereizt. Leider steigert das den Wasserverbrauch.

Praktisch ist die Funktion „Mein Programm“: Hier kann der Waschende seine individuellen Einstellungen vornehmen und speichern. Dennoch bleibt das Highlight für mich das Kurzwaschprogramm. Saubere Wäsche in 15 Minuten. Fragt sich, wie sauber die Wäsche danach wirklich ist. Ich bin da skeptisch. Wer noch?

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Waschmaschinen

Datenblatt zu Bosch Logixx 8 Sensitive

Bauart
Typ Frontlader
Füllmenge 8 kg
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A
Waschen & Schleudern
Schleuderdrehzahl 1600 U/min

Weiterführende Informationen zum Thema Bosch Logixx 8 Sensitive können Sie direkt beim Hersteller unter bosch-home.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: