IN 200 Produktbild
  • Gut 2,4
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,4)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Atoll IN 200 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Atoll IN 200 ist ein Verstärker, der vor allem Freunde der lebendigen Darstellung ansprechen wird. Dabei ist er dennoch präzise und klingt weder wattig noch flauschig, sondern zupackend und souverän. Angesichts seine imponierenden Leistungsreserven macht er die Lautsprecherwahl leicht ...“

  • Klang-Niveau: 72%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „... bei der Baureihe 200 aber ist alles noch etwas ausgefuchster, überdimensionierter und zu Ende gedachter als bei den günstigeren Komponenten, die schon Anlass genug zu Begeisterungsstürmen liefern. ...“

  • Klang-Niveau: 72%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „... Mit viel Sinn für Zwischentöne, aber niemals mit der Lupe offenbart er Einzelereignisse in ihrer Gesamtheit und setzt sie kraftvoll und elegant um. Ebenfalls sehr musikalisch.“


    Info: Dieses Produkt wurde von STEREO in Ausgabe 12/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Atoll IN200

  • Atoll IN 200 Signature Vollverstärker, silber
  • Atoll IN 200 Signature Vollverstärker, schwarz

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Atoll IN 200

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weitere Tests & Produktwissen

Savoir Vivre

STEREO 3/2010 - Seit 1997 fertigt Atoll in der Normandie ‚klangstarke Genussmittel‘, ganz im Sinne französischer Lebensart. STEREO lud die neue Gerätegeneration ‚SE‘ zum Test.Testumfeld:Im Test befanden sich zwei Anlagen. …weiterlesen