Allons enfants...

STEREO

Inhalt

Mit konsequenten Schaltungskonzepten will Atoll aus Frankreich den Überraschungs-Coup der 100er-Baureihe auf noch höherem Klangniveau wiederholen.

Was wurde getestet?

Im Test waren ein CD-Spieler und ein Verstärker, die in Kombination getestet wurden. Die Noten liegen bei 60% und 72%.

  • Atoll IN 200

    • Typ: Vollverstärker

    Klang-Niveau: 72%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „... Mit viel Sinn für Zwischentöne, aber niemals mit der Lupe offenbart er Einzelereignisse in ihrer Gesamtheit und setzt sie kraftvoll und elegant um. Ebenfalls sehr musikalisch.“

    Info: Dieses Produkt wurde von STEREO in Ausgabe 12/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    IN 200
  • Atoll CD 200

    • Typ: Audio-CD-Player

    Klang-Niveau: 60%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der Player ist ein ausgesprochener Rhythmiker, der auf Geschmeidigkeit, Fluss und Klangfarben setzt. Die Feinauflösung ist gut, aber nicht auf die Spitze getrieben ... Ein sehr musikalisches Gerät.“

    Info: Dieses Produkt wurde von STEREO in Ausgabe 12/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    CD 200

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Verstärker