Gel-Nimbus VII Produktbild

Ø Sehr gut (1,5)

Tests (4)

Ø Teilnote 1,5

(1)

o.ohne Note

Asics Gel-Nimbus VII im Test der Fachmagazine

    • aktiv laufen

    • Ausgabe: 2/2006
    • Erschienen: 04/2006
    • 21 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Der Nimbus ist hauptsächlich für normalgewichtige Sportler konzipiert. Ein echter, leider nicht ganz preiswerter Tipp für alle Läufer, die großen Wert auf Dämpfungskomfort und ausgefallene Optik legen.“  Mehr Details

    • healthy living

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 03/2006
    • Produkt: Platz 5 von 11
    • Seiten: 3

    Note:1,52

    „... Sehr guter Schuh für Viel-Läuferinnen auf normalem Grund ...“  Mehr Details

    • Fit For Fun

    • Ausgabe: 11/2005
    • Erschienen: 10/2005
    • 5 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Testsieger“

    „Siebte Auflage mit mehr Raum im Vorfuß und schmalerer Ferse. Schuh der Spitzenklasse.“  Mehr Details

    • RUNNER'S WORLD

    • Ausgabe: 10/2005
    • Erschienen: 05/2005
    • 25 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Tolle Dämpfung, tolle Passform, sehr flexibel. Für alle Läufer ohne Fußfehlstellung empfehlenswert. Gehört zu den Top-drei-Dämpfungsschuhen.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • ASICS Men's GT-2000 8 Running Shoes

    Der GT - 2000 8 Laufschuh von ASICS ist so konzipiert, dass Läufer auf der Suche nach einem Performance - Stabilitäts - ,...

Kundenmeinung (1) zu Asics Gel-Nimbus VII

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • toller schuh

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    War immer der Meinung, daß ein guter(dann leider auch teurer) Laufschuh ein nicht notwendiger Luxus ist. Habe mir trotzdem im Sonderangebot den Asics Gel Nimbus VII gekauft und bin begeistert. Der Schuh ist leicht, nichts drückt oder stört, es kommt etwas Luft an den Fuß - man läuft damit buchstäblich wie auf Wolken. Obwohl ich zu Beginn meines Wiedereinstiegs ins Joggen noch etwas übergewichtig war, bekam ich, bei einem täglichen Pensum von 5 km, keinerlei Probleme mit den Gelenken. Wahrscheinlich weil der Schuh so gut gefedert ist.
    Um es hiermit abzuschließen - wer regelmäßig joggen geht, hat mit diesem Schuh wirklich viel Freude.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Asics GelNimbus VII können Sie direkt beim Hersteller unter asics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der perfekte Laufschuh

healthy living 4/2006 - An der Ferse könnte er etwas höher sein. Sehr guter Halt, Schwäche an der Achillessehne. Er könnte dort höher sein: 2. Sehr guter Schuh für Viel-Läuferinnen auf normalem Grund: 1. Gut geeignet auch für schwere Läuferinnen. Für Normalpronierer. …weiterlesen