Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Audio-Zubehöre am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet. Der letzte Test ist vom .

613 Tests 86.100 Meinungen

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Audio-Zubehör.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Audio-Zubehöre Testsieger

Ratgeber

Alle anzeigen
    • Technik zu Hause.de

• Erschienen: 01/2011
    • Seiten: 1

Finite Elemente Hohrizontal 51: Klangmöbel

Finite Elemente bietet eine elegante Lösung zum Musikhören an, das Klangmöbelstück Hohrizontal 51. Dabei handelt es sich um ein Regal, das Dockingstation und Lautsprecher für Apple‐Player und andere Geräte ist und einen Video‐Ausgang hat. Der Sound tönt direkt aus dem Board. In diesem Artikel berichtet Technik zu Hause.de über ein HiFi-Möbel mit praktischem Nutzen.

• FIDELITY

• Ausgabe: 4/2012 (Juli/August)
    • Erschienen: 06/2012
    • Seiten: 4

Neue Heimat

Welches ist die wichtigste Komponente einer Anlage? Welcher Baustein sorgt für einen selig machenden Klang? Der Verstärker? Die Quelle? Die Lautsprecher? – Nein, nach den jüngsten Erfahrungen sagt der Autor: Der Raum!

• Hifi- & TV-Kabel

• Ausgabe: 1/2011 (Januar-März 2012)
    • Erschienen: 11/2011
    • Seiten: 4

Besserer Klang durch optimale Stromversorgung

Für ‚Ottonormalverbraucher‘ kommt Strom aus der Steckdose und versorgt neben diversen elektrischen Geräten natürlich auch die Heimkino-Anlage mit Energie. In der Praxis birgt unser 230-Volt-Stromnetz leider jede Menge Tücken, die das Klangerlebnis hörbar mindern können. HiFi- & TV-Kabel erklärt, woran das liegt und zeigt Ihnen, wie Sie die optimale Stromversorgung