Nächster Test der Kategorie weiter

AUDIO prüft Audio-Zubehör (7/2020): „Music is in the air“

AUDIO: Music is in the air (Ausgabe: 8) zurück Seite 1 /von 5 weiter
  • Bowers & Wilkins AM-1

    • Typ: Outdoor-Lautsprecher

    Klangurteil: 74 Punkte – Testsieger

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Die Idee mit den vergoldeten Schleifkontakten im Drehgelenk ist sensationell. So lässt sich der Lausprecher prima montieren und ausrichten. Der voluminöse und gut durchzeichnete Sound macht dem AM-1 von Bowers & Wilkins zur ersten Wahl, wenn Design und Klang im Vordergrund stehen. 600 Euro für das Pärchen erscheinen da fast schon günstig. Und richtig wetterfest ist er auch.“

    AM-1
  • JBL Control X Wireless

    • Typ: Outdoor-Lautsprecher

    Klangurteil: 70 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Die JBL Control X Wireless ist die vielseitigste Box in diesem Test. Bluetooth und Akku erweitern das Anwendungsspektrum deutlich. Wer auf Bluetooth und Verstärkung verzichten kann, greift für 300 Euro weniger zur passiven Variante, die übrigens für einen Test nicht zur Verfügung stand. Eine glückliche Fügung, denn wir hatten mit dieser unkomplizierten JBL beim Testen sehr viel Spaß.“

    Control X Wireless
  • Klipsch AWR-650-SM

    • Typ: Outdoor-Lautsprecher

    Klangurteil: 70 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Wenn ich mich jetzt für einen Terassenlautsprecher entscheiden müsste, würde meine Wahl auf den Klipsch AWR-650-SM Outdoor Rock Speaker fallen. Klanglich ein Fels in der Brandung, optisch ein Fels im Garten. Die Bowers & Wilkins-Lautsprecher sind klanglich sicher besser, die JBL s vielseitiger, aber der Klipsch mir seiner originellen Optik ist nun mal der Sieger der Herzen.“

    AWR-650-SM

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Audio-Zubehör